30 Energie- Entspannungsübungen zum Stress abbauen & für innere Balance

Du bist gestresst & willst einfach, schnell &
effektiv entspannen ?  

30 Energie- & Entspannungsübungen

+ Bonus Video-Kurs Faszien-Training

+ Ratgeber Entspannt & gelassen den Alltag meistern

Detail-Informationen
zum E-book

Das besondere an diesem Video-Kurs:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir 30 Energie- Entspannungsübungen, die optimal zum Stress abbauen & Kraft tanken geeignet sind!
  • Du bekommst einfache und sofort umsetzbare Anleitungen.
  • Die Übungen sind überall und jederzeit anwendbar!
  • Kombiniere zeitgemäße Entspannungstechniken mit Fußreflexzonenmassage, Akupressur, uvm!
  • Die Quintessenz  als Video-Kurs in xx Minuten!
  • Finde selbständig, schnell & dauerhauft zurück in dein INNERE BALANCE! 
  • + E-book Entspannungs-Ratgeber
        mit über 170 Seiten
  • + Video-Kurs 30 Energie- &
        Entspannungsübungen
  • + Bonus Video-Kurs Faszien Training
  • Video-Kurse über 30 Minuten Gesamt-Dauer !

Alle Informationen zu den beiden Video-Kursen findest du hier

>> Entspannung wird heutzutage leider als Technik gesehen.
Dabei sollte sie Ergebnis unseres täglichen Tuns - also unseres Lebens-Stils sein. <<

Wer kennt es nicht, gestresst zu sein !?

Stress abbauen ist absolut notwendig!

Der Autor Christoph A.M. Henninger kritisiert die „pseudogesunde“ Lebensweise genauso wie die medizinische Diagnose und naturheilkundliche Behandlungsform. Es herrschen katastrophale Zustände, die einem „gesund leben“ fast unmöglich machen.
Jeder Zustand ist aber das Ergebnis unseres gewohnheitsmäßigen täglichen Handelns.

Er inspiriert dazu, unser Denken zu überdenken und nicht die Verantwortung für unser Leben abzuschieben. Maßstab hierfür ist für ihn die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ Diese kombiniert er mit seinem Wissen aus über 90 Fortbildungen und seiner fast 30- jährigen Praxis-Erfahrung.

In diesem Video-Kurs bekommst du 30 Energie- & Entspannungsübungen gezeigt, die dir
in kürzester Zeit dazu verhelfen deinen Stress abzubauen & deine innere Balance selbständig wieder herzustellen.

Die Burnout Zahlen steigen jedes Jahr und immer mehr Menschen sind einfach nur gestresst. Selbst Kindergartenkinder und Schüler sind heutzutage überfordert und brauchen einen Ausgleich.

Entspannung wird meistens mit Passivität in Verbindung gebracht. Dabei ist die aktive Entspannung nicht nur die wichtigste sondern auch die beste Entspannungs-Möglichkeit. ​

Wissenschaftler rügen unseren bequemen Alltag. Sie sprechen zwischenzeitlich sogar schon von Sitzkrankheiten. Durch Bewegungsmangel werden wohl mehr Krankheiten verursacht als durch Alkohol- und Zigarettenkonsum. Der Autor stellt die provokante Frage: „warum auf Sitzmöbeln keine Warnhinweise wie z.B auf Zigarettenpackungen: „Achtung …“ stehen.

Jetzt denke viele, "prima", das betrifft mich nicht, denn ich mache ja Sport. Aber Sport ist meistens zu intensiv und kann den Körper  zusätzlich stressen.​

Egal wie deine Ziele sind:
mit gezielten & zeitgemäßen Entspannungstechniken erreichst du
mit wenig Aufwand die besten Erfolge:

Wissen tun wir das alle. Doch was tun? Liegt die Lösung jetzt darin, sich im nächsten Yoga-Kurs anzumelden oder stundenlang auf der Decke zu meditieren? Brauche ich mehr Urlaub ?

Was tun, wenn wir uns einfach nur noch überfordert fühlen, das Gefühl haben, dass nichts mehr so richtig funktioniert, die Lust fehlt, den Tag energievoll zu starten oder etwas zu unternehmen und die Arbeit schon lange keine Freude mehr bereitet?

>Das Geheimnis für all diese Ziele liegt in einer zeitgemäßen Entspannung< 

In diesem Video-Kurs zeige ich dir wirklich einfach umsetzbare Entspannungsübungen, die du überall umsetzen kannst. 

Dieser Video-Kurs bietet dir
die Abkürzung für:

Mehr Ausgeglichenheit im Alltag

Christoph A. M. Henninger hat fast 30 Jahre alle gängigen Entspannungstechniken studiert, analysiert & in der Praxis erprobt.
Er hat die Quintessenz seiner Forschung , Erfahrung & sein gesamtes Wissen in  diesem Video-Kurs vereint.

Einen schnellen Stressabbau

Du wirst dich fragen warum du  nicht schon früher mit kleinen einfachen Entspannungsübungen angefangen hast. Viele Übungen zeigen nach wenigen Sekunden eine unglaubliche Wirkung!

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Erfahre was es bedeutet weniger gestresst zu sein und wie sich deine Ausstrahlung verändert, deine Gesundheit verbessert und du attraktiver auf dein Umfeld & andere Menschen wirkst !

"So schnell kann es immer gehen!"

"Ich habe mir die Übungen angeschaut und gedacht, dass es doch nicht so einfach sein kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe im Alltag immer wieder einige der Übungen angewendet und bin begeistert wie schnell sie helfen, teilweise sind in Sekunden krasse Verbesserungen eingetreten, hätte ich nicht geglaubt!"

- Pascal M. (Fitnesstrainer)

"Meine viele Computer-Arbeit machte mir immer sehr zu schaffen..."

"Durch den Video-Kurs von Christoph habe ich den Fokus auch auf ein Augentraining und unterstützende Übungen gelegt, welche mir die Arbeit am PC enorm erleichtert haben. Ich bin nun länger konzentriert und die Arbeit belastet meine Augen nicht mehr so arg. Wenn ich merke, dass mir die Augen schwer oder müde werden, mache ich einfach ein paar Übungen und es kann weiter gehen. "

- Christian W. (E-Marketer)

Welche Punkte stehen überhaupt in Verbindung mit Stress ?

"...du findest dich bestimmt in dem einen oder anderen Punkt wieder oder?..."

  • ​Verspannungen & Rückenschmerzen
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Lustlosigkeit & Müdigkeit
  • Burnout & Depression
  • Hautausschläge & Haarausfall
  • Cellulite & Krampfadern
  • Trockene & faltige Haut
  • Geschwächtes Immunsystem & Allergien
  • Häufige Erkältungen & Entzündungen
  • Herzinfarkt & Schlaganfall
  • usw. ...

"...du siehst, wir brauchen unbedingt sinnvolle Entspannungstechniken zum Stress abbauen!..."

Die unglaublichen Wirkungen durch ein gezielte Energie- & Entspannungsübungen:

Lästige Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen verschwinden

Wenn du deinen Körper durch gezielte Entspannungstechniken dabei unterstützt,  zu entspannen werden auch Verspannungen zurück gehen. Durch ständige Anspannung und das Gefühl von Stress, verspannune & verkrampfen die Muskeln.
Rücken & Gelenkprobleme können die langfristige Folge sein.

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Du wirst produktiver - dein Denkvermögen & deine Konzentration steigern sich!

Wenn du die Entspannungsübungen aus diesem Video-Kurs anwendest, wirst du merken, dass du deine Gedanken klarer strukturieren kannst, da deine Gedanken nicht mehr so schnell abschweifen. Du kannst deinen FOKUS besser setzen. Durch Synchronisations-Übungen wird dein Denkvermögen verbessert & deine Konzentration & Kreatitivät gesteigert.

Deine Sehfähigkeit wird sich verbessern

Durch die viele Bildschirmarbeit in der heutigen Zeit werden unsere Augen sehr stark beansprucht. Hier ist es besonders wichtig, diese durch gezielte Übungen zu entlasten und die Muskulatur zu stärken. Entspannungsübungen wirken hier wahre Wunder!

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Körperliche Leiden werden gemindert & sogar beseitigt

Nicht nur Entspannungsübungen sonder auch Akupressur & Fußreflexzonenmassage haben eine beachtliche Wirkung auf den ganzen Körper. Sie können Beschwerden in Bezug auf Organe lindern und sogar beseitigen !

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität auch im hohen Alter!

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du strotzt vor Energie!  

Uhhhh ...Rock `n`Roll...!

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

...noch mehr wird sich durch diese zeitgemäßen Energie- & Entspannungsübungen  verändern... 

  • Nach Feierabend das Gefühl, etwas geschafft zu haben
  • Die Unternehmungslust kommt zurück, du möchtest wieder etwas erleben
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • uvm.

Wenn du diese einfachen Entspannungstechniken umsetzt ist der Stressabbau ein Leichtes und du erreichst nachweislich seelische Ausgeglichenheit!

"Verspannungen effektiv lösen."

"Ich habe immer mit lästigen Verspannungen zu tun und meine Haltung am Arbeitsplatz ist auch nicht die Beste...durch den Bonus Video-Kurs von Christoph über das Faszien Training habe ich schöne Übungen kennengelernt mit denen ich diese noch besser und vor allem selbstständig lösen kann. Die Ausführungen in den Videos mit den Beschreibungen aus dem Ratgeber sind einfach super und lassen keine Fragen mehr offen. Vielen Dank!"

- Harald G. (Filialleiter)

"Die Video-Kurse sind genial ... "

"Die Ratgeber von Christoph kenne ich schon, aber die Video-Kurse noch nicht. Christoph erklärt in den Video-Kursen wie einfach und unkompliziert man die Übungen zu Hause und überall durchführen kann. Ich finde, dass man die Übungen so noch genauer und besser umsetzen kann "

- Sarah B. (Verkäuferin)

Dieser Inhalt erwartet dich:

  • 30 Energie-Entspannungsübungen
  • Akupressur-Übungen
  • Du lernst deine Energie-Punkte kennen
  • Fußreflexzonenmassage
  • Übungen zur Stärkung des Meridian-Systems
  • Augentraining
  • Synchronisations- & Diagonalübungen
  • Mit Selbstmassage & Faszienübungen Verspannung & Verklebung der Muskulatur lösen

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Video-Kurs! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich deinen Stress in kürzester Zeit abbauen. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Jetzt ist deine Zeit gekommen!


Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Video-Kurs +
Bonus Video-Kurs Faszien Training +
E-book Entspannungs-Ratgeber!

Klicke auf den Button "Jetzt downloaden" um den Video-Kurs + Bonus Video-Kurs Faszien Übungen +
E-book Entspannungs-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 39,95

"Das Rundum Sorglos Paket...!"

"Diese Paket beinhaltet wirklich alles was das Herz begehrt, wenn es um das Thema Entspannung geht. Das E-book enthält so viel nützliche Tipps von Schlafrhythmus-Steuerung über Atem-Übungen, JET-LAG Party's und vieles mehr. Das i-Tüpfelchen sind die Video-Kurse, welche im Ratgeber beschriebenen Übungen zeigen und die Umsetzung dadurch total unkompliziert und zusätzlich motivierender machen. Ich bin froh und kann dieses Paket nur jedem empfehlen."

- Margot T. (Bankkauffrau)

"Energie- & Entspannung klingt gut."

"Ich war auf der Suche nach simplen Methoden um zur mehr Energie zu gelangen, weil mein Energie-Level auf einem absoluten Nullpunkt war. Entspannung habe ich mir auch viel zu wenig gegönnt, weil die Arbeit und meine Familie mit 2 Kindern für mich das Wichtigste ist.

Durch die Tipps und Video-Kurse von Christoph habe ich gelernt, dass ich nicht einmal zusätzliche Zeit investieren brauche um zu entspannen oder Energie zu schöpfen. Sogar meine Kinder machen die Energie-Übungen mit großer Freude ​mit dadurch macht es besonders viel Spaß. Die Übungen und zahlreichen Tipps tun uns allen sehr sehr gut! Vielen Dank für die Impulse.

- Nina K. 

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität mit diesem Video-Kurs.

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir 30 Energie- & Entspannungsübungen die optimal zum Stress abbauen geeignet sind!
  • Du bekommst einfach und sofort umsetzbare Anleitungen
  • Die Übungen sind überall und jederzeit durchführbar!
  • Kombiniere zeitgemäße Entspannungstechniken mit Fußreflexzonenmassage, Akupressur, uvm!
  • + Die Quintessenz auf über 170 Seiten E-book als Abkürzung für dich!
  • + Video-Kurs 30 Energie- &                Entspannungsübungen
  • + Bonus Video-Kurs Faszien               Training
  • Video-Kurse über 30 Minuten Gesamt-Dauer

30 Energie- & Entspannungsübungen

+ Bonus Video-Kurs Faszien-Training

+ Ratgeber Entspannt & gelassen den Alltag meistern

Das alles für nur:

€ 39,95 

& in wenigen Minuten
alle Inhalte bekommen!

Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Video-Kurs +
Bonus Video-Kurs Faszien Übungen +
Entspannungs-Ratgeber!

Klicke auf den Button "Jetzt downloaden" um den Video-Kurs + Bonus Video-Kurs Faszien Übungen + Entspannungs-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Hier geht's ...

... zu meiner Startseite

... zu meiner Buchreihe

>
× Wie kann ich dir helfen?