Der Smoothie-Ratgeber
+ Smoothie Rezepte

Das Geheimnis Veganer Wilder Grüner Kraft & Zell Balance Protein Smoothies

Das besondere an diesem Ratgeber:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • Über 100 Seiten mit vielen persönlichen Bildern. + Hörbuch: den kompletten Ratgeber gibt es als Hörbuch mit über 1,5 Stunden dazu
  • Christoph zeigt dir einfach umsetzbare Rezepte. die du nach deinen Vorlieben ganz leicht abändern kannst.
  • Was gehört in welchen Smoothie und was NICHT!
  • Welche Smoothies den besten Gesundheits-Grad haben und lange satt machen
  • Die Gefahren "falscher Mixturen". Warum Bananen, Soja & Co. uns alt krank & impotent machen...
  • Was Wildpflanzen in schmackhaften Smoothies bewirken.

In diesem Video bekommst du einen kostenlosen Einblick in den Ratgeber

Smoothies liegen voll im Trend!

Weißt du was hinein gehört und was nicht?

Smoothie – Bücher und Rohkost - Smoothie- Rezepte gibt es viele!

Der Ganzheitliche Gesundheitsberater Christoph A. M. Henninger erklärt in seinem Ratgeber worauf es wirklich ankommt, um zellulär satt zu werden.

Was ist in welcher Kombination ideal für einen Grünen Smoothie und was gehört nicht hinein.

Er revolutioniert die klassischen Grünen Smoothies.

Mit seiner fast 30 jährigen Erfahrung zeigt er die größten Fehler der meisten Smoothie-Rezepte auf.

Damit der Grüne Smoothie zum wahren Gesundheits-, Schönheits- & Detox- Elixier zum Abnehmen, Entschlacken & Entgiften wird, sind für ihn folgende Punkte von größter Bedeutung:

“Mixt du deine Smoothies auch noch mit Bananen und wunderst dich, dass du nicht satt wirst?”

Damit du endlich richtig mit dem Smoothie-Mixen loslegen kannst und von Anfang an alles richtig machst, damit du von den unglaublichen Vorteilen profitierst, beachte die folgenden Punkte...


Der Smoothie-Ratgeber
bietet dir die Abkürzung für:

Endlich Klarheit rund um das Smoothie-Mixen

Erfahre endlich, wie du richtig mixt, also welche zwei Smoothie Varianten es gibt. Was absolut nicht in einen Smoothie gehört und mit welchem Mixer du die besten Ergebnisse erzielst.

Nebenbei deine individuelle Wunschfigur

Erfahre was es bedeutet, keine Gelüste nach Süßem mehr zu verspüren, zellulär gesättigt zu sein und dies alles so schmackhaft, als würdest du Desserts als Hauptgericht verzehren.

Mehr ZEIT, Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Keine Zeit, keine Zeit.... keine Ausrede mehr...Smoothies bereitest du in der kürzesten Zeit zu und die geben deinem Körper das was er braucht um vital, gesund, attraktiv & erfüllt zu sein.

"Endlich bin ich meinen Heißhunger auf Süßes los..."

"Den ganzen Tag über habe ich immer ziemlich kontrolliert gegessen. Und dann kam er: Abends der Heißhunger auf Süßigkeiten. Tonnenweise habe ich mir Schokolade reingeschaufelt. Bis Christoph mir sein Geheimnis von den Grünen & Zell-Balance-Protein Smoothies verraten hat. Ich habe nicht nur verstanden, sondern erlebe jeden Tag, was zelluläre Sättigung bedeutet. Süßigkeiten interessieren mich nicht mehr: Gott sei Dank bzw. Danke Christoph!"

- Michael H. (Ingenieur)

"Smoothies gehören zu meinem Alltag wie Aufstehen"

"Ehrlich gesagt dachte ich immer, das mit den Smoothies ist so ein komischer Trend. Als ich in Christoph´s Buch las, was Grüne Smoothies so alles können und wie man mit Zell-Balance-Protein-Smoothies jeden Nachtisch stehen lässt, habe ich die Sache mal ausprobiert. Ganz ehrlich, das Wohlgefühl möchte ich nie mehr missen. Und ich brauche übrigens morgens meinen Kaffee nicht mehr."

- Christine F. (Lehrerin)

Kennst du die größten Fehler bei der Zubereitung von Smoothies?

"...Christoph A. M. Henninger klärt auf worauf du achten solltest..."

  • Wegen dem so wichtigen Lebens-Elixier „Chlorophyll“ sollte in den Grünen Smoothie mindestens zwei Drittel möglichst regionales Grünzeug aus Bioanbau oder besser noch Wildpflanzen hinein.
  • Seiner Auffassung nach sollte ein Smoothie zu maximal einem Drittel aus Obst bestehen. Ansonsten besteht die Gefahr in die Insulinfalle zu geraten.
  • Eine optimale Gesundheitswirkung und Fettabbau werden dadurch eingeschränkt. Leider verwenden viele „Smoother“ Unmengen an reifen Bananen, die besonders auf den Blutzuckerspiegel wirken.
  • Sein Appell an die Smoothie Szene ist, nicht kritiklos und blindlinks die südfrüchtelastigen Smoothie-Rezepte aus dem Amerikanischen zu übernehmen, denn sie sind für uns nicht regional.
  • Weitere große Fehler sind alternative Süßungsmittel wie Honig, Agavendicksaft, Stevia, Sukrin, etc., sogar Joghurts oder Ersatzprodukte wie z.B. Sojamilch, etc. zu verwenden.
  • Ebenso wenig gehört in einen Grünen Smoothie Fettes wie Avocados, Nüsse, Kokosmus oder Öle.
  • Deswegen kreierte er eine zweite Smoothie Variante: Den Zell Balance Protein Smoothie, der den Körper mit notwendigen Fetten und Proteinen versorgt.
  • Er stellt provokant die These auf, dass viele Smoothies pseudogesund sind und uns alt, krank und impotent machen. Seiner Meinung nach begeht die Smoothie-Szene damit wahrscheinlich denselben Fehler, wie damals die Vollwertszene.
  • Seinerzeit wurden statt Fertig- Müsli der frischgeschrotete Frischkornbrei eingeführt. Dabei wurde vollkommen außer Acht gelassen, dass auch dieser aus schädlichem glutenhaltigem Getreide wie Weizen, Dinkel & Roggen besteht…
  • Er geht weg von den klassischen Empfehlungen und Rezeptbüchern und zeigt auf, wie man selbständig & spielerisch ohne komplizierte Smoothie-Rezepte, vielfältige, gesunde Wilde Grüne Kraft- & Zell Balance Protein Smoothies in der richtigen Kombination und Dosis herstellt.

"...dies sind nur ein paar Punkte, auf man achten sollte..."

Die unglaublichen Wirkungen durch Smoothies:

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Ab durch die Decke!

Ab durch die Decke fliegen! Wenn dein Körper endlich das bekommt was er braucht. Kann er das loswerden, was er jahrelang eingelagert hat. Du weißt auf einmal nicht mehr wohin mit deiner ganzen Energie. Wahnsinn...du fühlst du immer schlapp und müde? Dann starte jetzt durch! 

Endlich Deine Wunschfigur erreichen!

Wenn du die Empfehlungen aus dem Smoothie-Ratgeber umsetzt wirst du merken, dass du nach und nach und OHNE Verzicht auf ganz natürliche Weise zu deiner individuellen Wunschfigur gelangen wirst. Dein Körper hat keine andere Chance, als mit einer schlanken, knackigen Figur
zu reagieren!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Drei Fliegen mit einer Klappe, ab in die Natur!

Smoothies haben so viele positive Auswirkungen! Wenn du deine Smoothie mit selbst gesammelten Kräutern den ganz besonderen Kick gibst, hast du die GRATIS Variante des Smoothies, bist in der Natur, was nachweislich wie ein Antidepressiva wirkt und versorgst deinen Körper zudem mit dem 100-fachen an Vitalstoffen im Vergleich zu herkömmlichen Supermarkt Obst & Gemüse, GENIAL oder? 

Zeit für die schönen Dinge im Leben

Wenn du erstmal mit dem Smoothie-Mixen angefangen hast, wirst du schnell merken, dass das so schnell geht, dass du gar nicht weißt wohin mit der ganzen gewonnenen Zeit. Die zelluläre Sättigung durch die Smoothies werden dich mehrere Stunden satt machen, sodass du Zwischensnacks überhaupt nicht benötigst, du kannst du neu gewonnene Zeit in vollen Zügen genießen!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

...unglaublich viel Spaß !

Wenn du erstmal mit dem Mixen begonnen hast, wirst du schnell feststellen wie einfach und unkompliziert es ist. Es bringt Spaß neue Geschmacksnuancen auszutesten und die Fülle der Natur endlich mal wahrzunehmen. Deine Umgebung und die jeweilige Jahreszeit oder Saison bietet dir soo viele schöne und leckere Zutaten. Sei neugierig es wird die mit Freude erfüllen!

...noch mehr wird sich durch das regelmäßige Smoothie-Mixen verändern... 

  • Schöne Haut, Haare, Nägel
  • Mehr Energie, Gesundheit & Vitalität
  • Mehr essen und schlemmen & trotzdem eine gute Figur machen
  • Einen gesünderen Schlaf
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • Genießen & bessere Verdauung haben
  • Wunschgewicht ohne Diät & Jojo Effekt
  • Gutes Esse hilft auch  gegen Allergien, Akne, Haarausfall, Übergewicht, vorzeitige Hautalterung, Burn-Out, Depressionen, Krebs, Diabetes, Rheuma, ADS, Alzheimer, Parkinson, MS, Gelenk- & Rückenschmerzen, Migräne, Angstzustände, etc.
    Zellulär sättigende Nahrung als wunderbare Medizin.

"Ich fühle mich vital wie nie zuvor!"

"Ich lebe schon seit 5 Jahren vegan und dachte ich ernähre mich dadurch super gesund. Seit ich statt meinen vielen glutenhaltigen "Brot-Mahlzeiten. Christoph´s Smoothies mixe, fühle ich mich gesund und vital wie nie zuvor. Ich bin so dankbar."

- Linda C. (Bankkauffrau)

"Das einzige was mich an Christoph´s Buch ärgert ist, dass ich es nicht schon viel früher gelesen habe."

"So lange schon, wollte ich grüne Smoothies mixen.  Ich hatte mir dafür auch schon mindestens 4 Smoothie-Rezeptbücher besorgt. An den Rezepten störte mich immer, dass ich irgendeiner der benötigten Zutaten nie zu Hause hatte. Und somit lies ich auch das Mixen sein. Was mir an Christoph´s Ratgeber so gut gefällt, ist dass er mich zum einen unglaublich motiviert, täglich zu mixen und zum anderen, dass mich die Basis-Rezepte inspirieren, meine ganz eigenen Smoothies zu mixen."

- Uwe P. (Bürokaufmann)

Dieser Inhalt erwartet dich:
Du bekommst endlich Klarheit zu diesen Themen!

  • Smoothie mixen leicht gemacht: Mach jetzt deine Zellen satt !
  • Einführung in die Welt der echten WILDEN GRÜNEN KRAFT - &
    ZELL BALANCE PROTEIN - SMOOTHIES
  • Smoothies sind reine Gesundheits- & Schönheits-Elixiere
    Ich unterscheide zwischen zwei verschiedenen Smoothies:
  • Was meiner Meinung nach auf keinen Fall in „WILDEGRÜNE KRAFT-SMOOTHIES“ gehört
  • Rezeptbeispiel für einen „WILDEN GRÜNEN KRAFT SMOOTHIE“
  • Was meiner Meinung nach auf keinen Fall in den ZELL BALANCE PROTEIN – SMOOTHIES gehört:
  • Tomaten, Milch- oder Sahne-Flaschen. Sie sind besonders gut geeignet.
  • Rezeptbeispiel für ZELL BALANCE PROTEIN– SMOOTHIES

...schau dir nur an, welche Wunderwerke man sich Mixen kann! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich dein eigenes Leben gestalten. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Du hast genug Zeit verschwendet jetzt ist deine Zeit gekommen!

Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Smoothie-Ratgeber!

Klicken auf den Button Jetzt downloaden um den Smoothie-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 14,90

"Endlich habe ich schöne, reine Haut..."

"Jahrelang litt ich unter Akne und dunklen Augenringen. Ich konnte mich kaum im Spiegel anschauen. Seit ich Christophs Rat befolge und täglich zwei "gemixte" Rohkost-Mahlzeiten zu mir nehmen - strahlt meine Haut. Ich fühle mich attraktiv und glücklich wie nie zuvor."

- Sabrina K. (Studentin)

"Endlich werde ich von Smoothies satt..."

"Ich wollte mich ja so gesund ernähren und mixte mir täglich Smoothies. Leider hatte ich ständig Hunger und fühlte mich nie richtig satt. Durch Christoph´s Ratgeber habe ich verstanden, dass ich einfach falsch gemixt habe. Ich habe durch den zu hohen Obst-Anteil einfach meinen Blutzuckerspiegel zu sehr strapaziert. Seit ich nach Christoph´s Anleitung Smoothies mixte, ist der Hunger weg und ich habe 5 kg abgenommen."

- Sandra B. (Rechtsanwatlsgehilfin)

"Durch meinen beruflichen Stress dachte ich, keine Zeit für gesundes Essen zu haben."

"Ehrlich gesagt, war mein beruflicher Stress eine super Ausrede, "Junkfood" essen zu können. Aber ich fühlte mich längst nicht mehr wohl damit und hatte auch ein wirkliches Energieproblem. Ich befolgte einfach Christoph´s Empfehlung und mixe mir immer für 4 Tage Smoothies. Damit bin ich bestens versorgt, egal wie stressig auch mein Tag ist. Und das Schöne: ich habe Energie wie noch nie. 

- Martin K. (Manager)

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für dich!
  • Über 100 Seiten mit vielen persönlichen Bildern. + Hörbuch: den kompletten Ratgeber gibt es als Hörbuch mit über 1,5 Stunden dazu
  • Christoph zeigt dir einfach umsetzbare Rezepte, die du nach deinen Vorlieben ganz leicht abändern kannst.
  • Was gehört in welchen Smoothie und was NICHT!
  • Welche Smoothies den besten Gesundheits-Grad haben und lange satt machen
  • Die Gefahren "falscher Mixturen". Warum Bananen, Soja & Co. uns alt krank & impotent machen...
  • Was Wildpflanzen in schmackhaften Smoothies bewirken.

E-Book + Mp3 Hörbuch

All das jetzt nur für:

14,90 €

Erhalte sofortigen Zugang zum Ratgeber!

Klicke auf den Button Jetzt downloaden um den Smoothie-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Facebook
YouTube