Rückenübungen & Rückenschule
gegen Verspannungen, Rückenschmerzen,  Hexenschuss & Bandscheibenvorfall 

Was ist die Ursache ?
Welche Rückenschule & Rückenübungen sind geeignet? 

Das besondere an diesem Video-Kurs:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Selbstversuchen als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir xx Übungen, die du für eine effektive & funktionelle Rückschule brauchst!
  • Du erfährst Strategien, wie du in 20 Minuten mehr erreichst, als mit stundenlangem quälenden Training.
  • Anleitungen für zu Hause, Fitness-Studio & Natur
  • Erfahre, wie du OP´s vermeidest, Verspanungen & Rückenschmerzen dauerhaft los wirst!
  • Die Quintessenz  als Video-Kurs in xx Minuten! 

Eine neue Sicht der Rückenschule mit einfachen Übungen! Sie schenkt dir ein völlig neues Lebensgefühl !

Wer kennt nicht lästige Verspannungen, Rückenschmerzen & daraus resultierende Probleme !?

Erfahre endlich die Ursache und die Lösung durch eine ganz besondere Rückenschule!

​Leidest du vielleicht unter Kopfschmerzen, Migräne, Schulterschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, kalte Füße, Knie- und Handgelenksschmerzen, oder quält dich der Ischias? 

Der Gesundheits-Forscher Christoph A.M. Henninger kritisiert die „pseudogesunde“ Lebensweise genauso wie die medizinische Diagnose und naturheilkundliche Behandlungsform. Es herrschen katastrophale Zustände, die einem „gesund leben“ fast unmöglich machen.
Jeder Zustand ist aber das Ergebnis unseres gewohnheitsmäßigen täglichen Handelns.

Er inspiriert dazu, unser Denken zu überdenken und nicht die Verantwortung für unsere ganzheitliche Gesundheit abzuschieben. Maßstab hierfür ist für ihn die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ Diese kombiniert er mit seinem Wissen aus über 90 Fortbildungen und seiner fast 30 - jährigen Praxis-Erfahrung.

In diesem Video-Kurs geht es darum, dass wir durch einfache Rückenübungen, Verspannungen, Rücken- bzw. Kreuzschmerzen und Probleme wie z.B.  Migräne, Hexenschuss oder sogar Bandscheibenvorfall vorbeugen oder beseitigen können.

Kaum jemand kann heutzutage behaupten, dass er noch nie Verspannungen oder Rückenschmerzen hatte, da wir uns durch unseren einseitigen Alltag nicht mehr "artgerecht" verhalten.

Wissenschaftler rügen unseren bequemen Alltag. Sie sprechen zwischenzeitlich sogar schon von Sitzkrankheiten. Durch Bewegungsmangel werden wohl mehr Krankheiten verursacht als durch Alkohol- und Zigarettenkonsum. Der Autor stellt die provokante Frage: „warum auf Sitzmöbeln keine Warnhinweise wie z.B auf Zigarettenpackungen: „Achtung …“ stehen.

Egal wie deine Ziele sind:
mit FUNKTIONELLEM INDIVIDUELLEM DOSIERTEN Training erreichst du
mit wenig Aufwand die besten Erfolge:

Wissen tun wir das alle. Doch was tun? Liegt die Lösung jetzt darin, sich im Fitness-Studio oder Sportverein anzumelden, oder Joggen und Mountainbiken zu gehen? Oder schaffe ich mit Schwimmen, Aerobic, Zumba oder Yoga den besseren Ausgleich? Oder melde ich mich am besten direkt zum Triathlon oder noch besser Iron-Man an?

Was tun, wenn ein verspannter Rücken- Nacken- oder Kreuzschmerzen, der Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Migräne,  etc. den Alltag zur Qual machen und vielleicht auch noch den so wichtigen und erholsamen Schlaf rauben?

> Das Geheimnis für all diese Ziele liegt in der Funktionalität < 

In diesem Video-Kurs zeige Christoph dir XX Übungen, mit denen du dich dermaßen in Balance bringst, dass dein Körper keine andere Chance hat, als mit Gesundheit zu reagieren und selbst Unmöglichkeits-Diagnosen der Vergangenheit angehören können. 

Dieser Video-Kurs bietet dir
die Abkürzung für:

Einen gesunden & entspannten Rücken

Du wirst dich fragen warum du  je Kreuzschmerzen oder lästige Verspannungen hattest und nicht schon früher mit einfachen Rückenübungen angefangen hast.

Klarheit zur Ursache von Rückenschmerzen

Christoph A. M. Henninger hat fast 30 Jahre alle gängigen Bewegungslehren studiert,
analysiert und ausprobiert.
Er hat die Quintessenz seiner Forschung & sein gesamtes Wissen
in  diesem Video-Kurs vereint.

Erfahre was Ärzte & Trainer noch nicht wissen!

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Erfahre was es bedeutet, schmerzfrei die Treppen hinaufzusteigen, entspannt zu schlafen & dadurch an Lebensqualität zu gewinnen !

"Unglaublich: durch ein paar simple Übungen jahrelange Verspannungen einfach weg.."

"Sport war für mich schon immer Freude und nie Pflicht. Als passionierter Radsportler lege ich jede Woche ein paar hundert Kilometer auf dem Fahrrad zurück!  Ich dachte mir, zum Thema Sport braucht mir keiner mehr was erzählen. Als ich in Christoph´s Workshop sein Seven-Training kennenlernte, merkte ich erst, was ich jahrelang falsch gemacht habe. Das funktionelle Training ist nun fester Bestandteil meines "Sport-Programms", ich bin leistungsfähiger denn je und vor allem meine lästigen Nackenverspannungen endlich los. Danke Christoph!"

- Guido K. (Steuerberater)

"Seit ich mein Knie belaste tut es nicht mehr weh!..."

"Als ich Christoph ein Attest vom Arzt vorlegte, dass ich nicht mehr trainieren soll, fragte er mich, ob  der Arzt mir denn auch das Treppensteigen verboten hätte, denn das würde mein Knie mehr belasten. Da Christoph mit seinen Empfehlungen an mich immer recht hatte, dachte ich okay, dann mache ich mal seine Knieschule. Und siehe da, die Schmerzen verschwanden und ich bewege mich vollkommen uneingeschränkt. Ein Hoch aufs Training!"

- Ellen S. (Key Account Managerin)

Kennst du die häufigsten Beschwerden in Bezug auf den Rücken?

"...du findest dich bestimmt in dem einen oder anderen Punkt wieder oder?..."

  • ​Verspannungen
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Hexenschuss
  • Bandscheibenvorfall
  • Nackenschmerzen
  • Ischiasschmerzen
  • Kreuzschmerzen
  • Rückenschmerzen unterer Rücken
  • usw. ...
  • sogar Verdauungsprobleme, Herz-Rhythmus-Störungen & Diabetes können Ursache von einem verspannten Rücken sein.

"...du siehst, wir brauchen ein funktionelles Training!
Sport & der Gedanke "ich bewege mich doch genug"
reichen nicht!..."

Die unglaublichen Wirkungen durch eine regelmäßige, funktionelle & dosierte Rückenschule:

Lästige Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen verschwinden

Wenn du durch ein Training, das die Einseitigkeit unseres Alltags berücksichtigt (Sport tut das leider nicht!), deinen Körper endlich wieder in Balance bringst,  legst du den Grundstein für den Ausgleich muskulärer Dysbalancen und beseitigst somit die Ursache von Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen.

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

OP's vermeiden - Rehabilitation unterstützen

Wenn du die Empfehlungen aus dem Video-Kurs umsetzt, gehst du an die wirkliche Ursache . Denn Operationen sind nur eine symptomatische Behandlung. Diese Betrachtung lässt einen schnell verstehen, warum auch 80% der Rücken-Operierten nach einem Jahr wieder im "alten Beschwerdebild" sind.  Erst funktionelles Training kann dir Voraussetzung für wahre Heilung geben.  Um das zu erkennen, brauchen wir keine Röntgenaufnahmen und teure Operationen, sondern simple Funktions-Übungen und muskuläres funktionelles Verständnis.

Wenn bereits eine Operation durchgeführt wurde, sind die Rückenübungen nicht nur sehr gut geeignet sondern die Chance, um in eine hervorragende Belastbarkeit zu gelangen.

Atmung

Wenn du deine Rückenmuskulatur durch diese Rückenschule stärkst und du die passende Gymnastik durchführst, verändert sich deine Körperstatik und du wirst merken, dass du durch die verbesserte Haltung wieder befreiter atmen kannst!

Bessere Atmung erhöht deinen Magnesium-Spiegel & lässt dich besser entspannen.

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Einen entspannten Schlaf ;o))

Diese Rückenschule wird dir automatisch dazu verhelfen deinen Schlaf zu verbessern! Viele kennen Rückenschmerzen in der Nacht oder morgens nach dem Aufwachen. Durch deine verbesserte Statik kannst du entspannter Schlafen und bist ausgeruhter und fit für den Tag !

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität auch im hohen Alter!

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du kannst aufrecht und frei von Rückenschmerzen deinen attraktiven Körper genießen!  

Uhhhh ...Rock `n`Roll...!

ganzheitliche-gesundheit24.com/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

...noch mehr wird sich durch die regelmäßigen Rückenübungen verändern... 

  • keine Verspannungen & Schmerzen mehr beim Sitzen oder langem Stehen
  • das Spielen mit den Kindern oder Enkeln bereitet wieder richtig Freude
  • die Treppen stellen kein Hindernis, sondern eine Chance für eine Training zwischendurch dar
  • Ohne Probleme ins Auto ein und wieder aussteigen
  • langes Spazieren gehen oder Fahrradtouren mit den Lieben bringen Spass
  • Ein starker Rücken ist Grundlage für alle Lebenssituationen & keine Frage des Alters
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • uvm.

Mit einer funktionellen Rückenschule, tust du nachweislich was für deine körperliche & seelische Ausgeglichenheit

"Dank Christoph´s Funktions-Gymnastik OP Termin abgesagt."

"Mein Arzt sagte, ich käme um eine Schulter-OP nicht mehr herum, wenn ich schmerzfrei sein will. Zum Glück fragte ich Christoph um Rat und lies mich auf das Experiment ein, erstmal 3 Monate lang funktionell zu trainieren. Das war die perfekte Entscheidung, denn schon nach 5 Wochen Training war ich schmerzfrei. Und das bis heute. Das ist übrigens 3 Jahre her."

- Jens K. (Architekt)

"Endlich bin ich Cellulitis los ... "

"Ich habe mich in jeder Hinsicht kasteit. Stundenlang Sport gemacht, Bauch-Beine-Po-Training, gefastet usw., um meine Cellulitis und sonstigen Problemzonen loszuwerden. Durch Christoph habe ich verstanden, dass ich meine Problemzonen mit meinem übertriebenen Training nicht wegbekomme sondern sie genau deswegen habe. Heute trainiere ich funktionell und bin stolz auf meinen straff geformten Körper."

- Christine F. (Lehrerin)

Dieser Inhalt erwartet dich:

  • xx  Kraftübungen
  • ein spezielles Halswirbel-programm
  • ein spezielles Brustwirbel-programm
  • ein spezielles Lendenwirbel- Ischias-programm
  • und alles was du wissen musst, um frei von Verspannungen & Rückenproblemen zu sein!
  • Zusätzlich bekommst du eine Zufriedenheits-Garantie. Sollte die gewünschte Information nicht dabei sein, bekommst du eine Video-Botschaft ...

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Video-Kurs! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich deine Rückenschmerzen beseitigen. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Du hast genug Zeit verschwendet jetzt ist deine Zeit gekommen!


Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Video-Kurs!

Klicken auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 39,95

Alle die jetzt bestellen,
bekommen das Mp3 Hörbuch GRATIS nachgeliefert !

"Hurra, ich brauche keine Medikamente mehr...!"

"Seit ich Christoph´s Ratgeber gelesen habe und nach SEVEN trainiere, benötige ich keine Medikamente mehr. Ich kann es wirklich kaum glauben: aber ich bin meinen Herz-Kreislauf-Problemen regelrecht davon gelaufen."

- Luise H. (Familienmanagerin)

"Ich habe meine Wunschfigur."

"Ich habe so viel Sport gemacht und einfach nicht abgenommen. Seit ich nach SEVEN trainiere, habe ich endlich meine Wunschfigur erreicht, von der ich schon mein ganzes Leben träume.

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie einfach ich dieses Ziel erreicht habe. Ich trainiere so viel weniger und so viel effektiver. Vor allem habe ich auch endlich schön definierte Muskeln. Mein großes Ziel. Danke Christoph. "

- Daniel K. 

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität mit diesem Video-Kurs.

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus über 25 Jahren Forschung & Selbstversuchen als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir XX Übungen, die du für eine effekte & funktionelle Rückenschule brauchst!
  • Du erfährst Strategien, wie du in 20 Minuten mehr erreichst, als mit stundenlangem quälenden Training.
  • Anleitungen für zu Hause, Fitness-Studio & Natur
  • Erfahre, wie du OP´s vermeidest Verspannungen & Rückenschmerzen dauerhaft los wirst!
  • Die Quintessenz als Video-Kurs in XX Minuten!

Video-Kurs +
:

All das jetzt nur für:

€ 39,95 

Erhalte sofortigen Zugang zum Video-Kurs!

Klicke auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Hier geht's ...

... zu meiner Startseite

... zu meiner Buchreihe

>
× Wie kann ich dir helfen?