Ursachen von Verspannungen, Rückenschmerzen & Gelenkproblemen einfach erkennen & verstehen !

Warum bekommen wir Rücken- oder Gelenkschmerzen ?

+ 2 BONUS Videos:

Das besondere an diesen Video-Kursen:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir den Zusammenhang zwischen muskulären Dysbalancen und einer optimalen Körperstatik
  • Du erfährst warum Rücken- & Gelenkschmerzen ein zwangsläufiges Ergebnis unseres Alltags sind
  • Einfach nachvollziehbare Erklärungen mit denen du zukünftig deinen Arzt & Therapeut beraten kannst!
  • Erfahre warum Krankengymnastik oder eine Operation nur eine Symptom-Behandlung und keine Ursachen-Behebung sein kann!
  • Die Quintessenz  als Video-Kurs in 45 Minuten!
  • + Bonus Video Chiropraktik & Einrenken
  • + Bonus Video  Nerven, Ischias & Bandscheibenvorall

Werde durch einfache klar nachvollziehbare Erläuterungen zu deinem eigenen Orthopäden !

In diesen beiden Videos erhältst du einen kostenlosen Einblick in den Video-Kurs  !

Wer kennt nicht lästige Verspannungen, Rückenschmerzen & daraus resultierende Probleme z.B. Migräne !?

Erfahre endlich die Ursache !

Der Autor Christoph A.M. Henninger kritisiert die „pseudogesunde“ Lebensweise genauso wie die medizinische Diagnose und naturheilkundliche Behandlungsform. Es herrschen katastrophale Zustände, die einem „gesund leben“ fast unmöglich machen.
Jeder Zustand ist aber das Ergebnis unseres gewohnheitsmäßigen täglichen Handelns.

Er inspiriert dazu, unser Denken zu überdenken und nicht die Verantwortung für unser Leben abzuschieben. Maßstab hierfür ist für ihn die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ Diese kombiniert er mit seinem Wissen aus über 90 Fortbildungen und seiner fast 30 jährigen Praxis-Erfahrung.

In diesem Video-Kurs erfährst du, was genau muskuläre Dysbalancen sind und woher sie kommen. Du bekommst ein völlig neues Verständnis in Bezug auf Rücken- & Gelenkschmerzen.

Kaum jemand kann heutzutage behaupten, dass er noch nie Verspannungen oder Rückenschmerzen hatte, da wir uns durch unseren einseitigen Alltag nicht mehr "artgerecht" verhalten.

Wissenschaftler rügen unseren bequemen Alltag. Sie sprechen zwischenzeitlich sogar schon von Sitzkrankheiten. Durch Bewegungsmangel werden wohl mehr Krankheiten verursacht als durch Alkohol- und Zigarettenkonsum. Der Gesundheits-Forscher stellt die provokante Frage: „warum auf Sitzmöbeln keine Warnhinweise wie z.B auf Zigarettenpackungen: „Achtung …“ stehen.

Egal wie deine Ziele sind:
mit FUNKTIONELLEM INDIVIDUELLEM DOSIERTEN Training erreichst du
mit wenig Aufwand die besten Erfolge:

Wissen tun wir das alle. Doch was tun? Liegt die Lösung jetzt darin, sich im Fitness-Studio oder Sportverein anzumelden, oder Joggen und Mountainbiken zu gehen? Oder schaffe ich mit Schwimmen, Aerobic, Zumba oder Yoga den besseren Ausgleich? Oder melde ich mich am besten direkt zum Triathlon oder noch besser Iron-Man an?

Was tun, wenn Migräne, Rücken-, Nacken- oder Kreuzschmerzen, der Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall den Alltag zur Qual machen und vielleicht auch noch den so wichtigen und erholsamen Schlaf rauben?

> Das Geheimnis für all diese Fragen liegt in der richtigen Körperstatik < 

In diesem Video-Kurs zeigt Christoph dir, warum es so wichtig ist sich wieder in Balance zu bringen und dass dadurch selbst Unmöglichkeits-Diagnosen der Vergangenheit
angehören
können. 

Dieser Video-Kurs ist ein MUSS für JEDEN nicht nur für Sportler & Fitness Trainierende!
Er bietet dir ein Grundverständnis & 
die Abkürzung für:

Einen gesunden & stabilen Rücken 

Du wirst dich fragen warum du  je Kreuzschmerzen oder lästige Verspannungen hattest und nicht schon früher ein funktionelles Training integriert hast.

Klarheit zur Ursache von Gelenkschmerzen

Christoph A. M. Henninger hat fast 30 Jahre alle gängigen Bewegungslehren studiert, analysiert und ausprobiert.
Er hat die Quintessenz seiner Forschung & sein gesamtes Wissen
in  diesem Video-Kurs vereint.

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Erfahre was es bedeutet, schmerzfrei die Treppen hinaufzusteigen, entspannt zu schlafen & dadurch an Lebensqualität zu gewinnen !

"Hätte ich das nur früher gewusst..."

"Ich habe jahrelange Knieschmerzen und niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Vom Orthopäden wurde mir Krankengymnastik empfohlen, die habe ich auch gemacht, aber der Effekt hat nie langfristig angehalten, obwohl ich zusätzlich im Fitnessstudio trainiere. Der Video-Kurs von Christoph hat mir erstmals ein anderes Verständnis von meiner Körperstatik gegeben und woher überhaupt Gelenkschmerzen kommen. Ich weiß nun genau was ich zu machen habe!"

- Tobias G. (Steuerberater)

"Super Video-Kurs zum ganzheitlichen Verständnis"

"Ich finde es klasse wie Christoph mit einfachen Worten die Zusammenhänge  zwischen Gelenkproblemen, Rückenschmerzen & Verspannungen. So habe ich es noch nie gesehen, aber der wichtigste Punkt ist für mich, dass ich gezeigt bekommen habe, wie ich selbst aktiv etwas an meiner Situation verändern  kann!"

- Mareike B. (Filial-Leiterin)

Kennst du die häufigsten Beschwerden wenn deine Körperstatik nicht stimmt ?

"...du findest dich bestimmt in dem einen oder anderen Punkt wieder oder?..."

  • ​Verspannungen 
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Hexenschuss
  • Ischiasschmerzen
  • Kreuzschmerzen
  • Rückenschmerzen unterer Rücken
  • Knieschmerzen
  • Tennis- oder Golfer-Ellenbogen
  • Hüftschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Fußgelenkschmerzen
  • usw. ...

"...du siehst, wir brauchen ein funktionelles Training! Nicht nur um den einseitigen Alltag, sondern besonders auch um Hobbies & sportliche Aktivitäten auszugleichen.
Die Ansicht: "Ich bewege mich ja genug" reicht nicht!..."

Die unglaublichen Wirkungen durch regelmäßiges, funktionelles & dosiertes Training:

Lästige Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen verschwinden

Wenn du durch ein Training, das die Einseitigkeit unseres Alltags berücksichtigt (Sport tut das leider nicht!), deinen Körper endlich wieder in Balance bringst, legst du den Grundstein für den Ausgleich muskulärer Dysbalancen und beseitigst somit die Ursache von Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen.

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

OP's vermeiden - Rehabilitation unterstützen

Wenn du die Empfehlungen aus dem Video-Kurs umsetzt, gehst du an die wirkliche Ursache. Denn Operationen sind nur eine symptomatische Behandlung. Diese Betrachtung lässt einen schnell verstehen, warum 80 % der Rücken-Operierten nach einem Jahr wieder im alten Beschwerdebild sind. Erst funktionelles Training kann dir Voraussetzung für wahre Heilung geben. Um das zu erkennen, brauchen wir keine Röntgenaufnahmen und teure Operationen, sondern simple Funktions-Übungen und muskuläres funktionelles Verständnis.

Wenn bereits eine Operation durchgeführt wurde, ist die Information über die Körper-Statik besonders wertvoll für dich und bietet dir eine Chance, die Ursache zu erkennen und zu beheben. !

Atmung

Wenn du deinen Körper durch ein funktionelles Ganzkörpertraining & einer passenden Gymnastik in Balance bringst, verändert sich deine Körperstatik und du wirst merken, dass du durch die verbesserte Haltung sogar wieder befreiter atmen kannst!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Einen entspannten Schlaf ;o))

Die verbesserte Körperstatik wird dir automatisch dazu verhelfen deinen Schlaf zu verbessern! Viele kennen Rückenschmerzen in der Nacht oder morgens nach dem Aufwachen. Durch deine verbesserte Statik kannst du entspannter Schlafen und bist ausgeruhter und fit für den Tag !

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität auch im hohen Alter!

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du kannst aufrecht und nicht mehr von Rückenschmerzen geplagt deinem attraktiven Körper genießen!  

Uhhhh ...Rock `n`Roll...!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

...noch mehr wird sich durch dieses Wissen über funktionelles Training verändern... 

  • keine Schmerzen mehr beim Sitzen
  • das Spielen mit den Kindern, oder Enkeln bereitet wieder richtig Freude
  • die Treppen stellen kein Hindernis, sondern eine Chance für eine Training zwischendurch dar
  • Ohne Probleme ins Auto ein und wieder aussteigen
  • langes Spazieren gehen oder Fahrradtouren mit den Lieben bringen Spass
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • uvm.

Wenn du die Zusammenhänge verstehst und ein funktionelles Training beginnst, tust du nachweislich was für deine körperliche &
seelische Ausgeglichenheit

"Dank Christoph´s Funktions-Gymnastik OP Termin abgesagt."

"Mein Arzt sagte, ich käme um eine Schulter-OP nicht mehr herum, wenn ich schmerzfrei sein will. Zum Glück fragte ich Christoph um Rat und lies mich auf das Experiment ein, erstmal 3 Monate lang funktionell zu trainieren. Das war die perfekte Entscheidung, denn schon nach 5 Wochen Training war ich schmerzfrei. Und das bis heute. Das ist übrigens 3 Jahre her."

- Jens K. (Architekt)

"Meine Verspannungen sind endlich weg !"

"Ich sitze sehr viel in meinem Büroalltag und versuche durch meinen Sport einen guten Ausgleich zu schaffen, aber meine Verspannungen gerade im Nacken-Bereich  sind einfach nicht verschwunden. Der Video-Kurs von Christoph war wie ein Schlüssel für mich, da ich endlich verstanden habe warum ich meine Verspannungen nicht loswerde. Durch den Bewegungs-Ratgeber habe ich dann auch noch die optimalen Übungen bekommen um einen Ausgleich zu erreichen. Vielen vielen Dank, Christoph"

- Annika F. (Bürofach-Angestellte)

Dieser Inhalt erwartet dich:

  • Was sind muskuläre Dysbalancen
  • Woher kommen muskuläre Dysbalancen
  • Warum kann eine Symptom-Behandlung keine Abhilfe meiner Probleme schaffen
  • Was ist für ein funktionelles Training in Bezug auf die Gelenke besonders wichtig
  • Welche Rolle spielen die Nervenbahnen bei einem funktionellen Training
  • Warum es möglich ist durch eine optimale Körperstatik Herz-Rhythmus-Störungen beseitigen zu können
  • Warum (Hobby-, Freizeit- & Leistungs)-Sportler auf keinen Fall darauf verzichten dürfen
  • uvm.

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Video-Kurs! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich deine Rückenschmerzen beseitigen. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Du hast genug Zeit verschwendet jetzt ist deine Zeit gekommen!


Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Video-Kurs!

Klicken auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 49,95

Alle die jetzt den Videokurs bestellen,
bekommen die beiden BONUS Videos GRATIS dazu

"Meine Taubheit in der rechten Hand ist weg."

"Ich bin schon lange auf der Such nach einer Lösung in Bezug auf meine kribbelnden Finger. Ich war beim Orthopäden, Nervenspezialisten etc. aber niemand konnte mir wirklich erklären woher meine Problematik kommt und was ich dagegen unternehmen kann. Der Kurs von Christoph hat mir gezeigt wo es herkommt und ich kann nun endlich selbst etwas unternehmen und bin niemandem ausgeliefert. Ich spüre endlich Verbesserungen, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe."

- Edeltraud L. (Rentnerin)

"Es gibt immer wieder etwas NEUES zu lernen."

"Ich bin selbst Trainer und versuche mich ständig fortzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben, damit ich meine Kunden optimal betreuen und beraten kann. Die Inhalte des Kurses sind eine enorme Bereicherung, weil Christoph die Zusammenhänge zwischen der Muskulatur, Gelenkproblemen und unserem zu einseitigen Alltag hervorragend erklärt. Ich werde den Kurs aufjedenfall meinen Kollegen empfehlen.

- Marc R. (Fitness- & Gesundheits-Trainer)

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität mit diesem Video-Kurs.

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir den Zusammenhang  zwischen muskulären Dysbalancen und einer optimalen Körperstatik!
  • Du erfährst, warum Rücken- & Gelenkschmerzen ein zwangsläufiges Ergebnis unseres Alltags sind.
  • Einfach nachvollziehbare Erklärungen mit denen du zukünftig deinen Arzt & Therapeut beraten kannst !
  • Erfahre warum Krankengymnastik oder eine Operation nur eine Symptom-Behandlung und keine Ursachen-Behebung sein kann.
  • Die Quintessenz als Video-Kurs in 45 Minuten!
  • + Bonus Video: Chiropraktik & Einrenken
  • + Bonus Video: Nerven, Ischias & Banscheibenvorall

Video-Kurs

+ Bonus Videos

nur € 49,95

Erhalte sofortigen Zugang zum Video-Kurs!

Klicke auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Facebook
YouTube