Hast du Verspannungen oder Rücken- & Gelenkschmerzen?

Du fühlt dich nicht mehr wohl, willst endlich Abhilfe oder es gar nicht erst soweit kommen lassen ? Dann lerne 12 einfache Dehnübungen kennen...

Du willst endlich die Lösung
für deine Verspannungen,
Rücken- & Gelenkschmerzen?

Verspannungen, Rückenschmerzen & Gelenkprobleme sind heutzutage keine Seltenheit mehr,
sondern fast schon ständiger Begleiter. Warum ist das so?
Wir bewegen uns einfach zu wenig und wenn wir uns bewegen dann oftmals zu einseitig !  

Was bedeutet zu wenig und zu einseitig?
Wusstest du, dass wir uns heute nur noch ca. 800-1200 Meter am Tag bewegen und der Ur-Mensch sich seinerzeit täglich bis zu 40 km bewegte? 
Kein Wunder, dass führende Wissenschaftler mittlerweile von Sitzkrankheiten sprechen.

​Und wenn wir uns dann bewegen sind es einseitige Bewegungsmuster. Daraus resultieren muskuläre Dysbalancen. Diese muskulären Defizite bringen uns Verspannungen, Rücken- & Gelenkprobleme. 

Die Ursachen von Verspannungen, Rückenschmerzen & Gelenkproblemen
sind zu wenig oder einseitige Bewegung, fehlendes Training oder zu viel und falscher Sport !

Selbst das vom Arzt empfohlene Schwimmen bringt nicht den gewünschten Ausgleich !

Wenn gezielte Dehnübungen fehlen, sind früher oder später  Verspannungen oder Gelenkschmerzen vorprogrammiert.

Aber was für Gymnastik- und Dehnübungen sollte ich überhaupt durchführen, um meinen Körper
wieder in Balance zu bringen ? 

Du bist auch Diagnose-Patient !?

Wir gehen in der Regel mit unseren Verspannungen oder Rücken- & Gelenkproblemen zum Arzt oder Orthopäden und bekommen hier erst einmal ein Röntgenbild gemacht. Dies ist meiner Meinung nach
der erste Behandlungsfehler !

Auf dem Röntgenbild sieht man nur die Knochen - die aber eigentlich nicht das Problem sind - Also warum werden sie untersucht?
Nicht auf dem Röntgenbild ersichtlich sind jedoch unsere Muskeln, Sehnen & Bänder, die uns in die widernatürliche Haltung bringen.

Als nächstes werden wir zum Krankengymnast bzw. der manuellen Therapie oder Massage geschickt. Nach ein paar Einheiten soll dann alles wieder in Ordnung sein. Anfangs ist es bei dem einen oder anderen vielleicht auch so, aber spätestens nach 3-6 Monaten macht sich die alte Problematik wieder bemerkbar... 

Die Ursache für Probleme sind aber nicht die Knochen, sondern die Muskeln.
Und diese kann man nur mit einem Muskel-Funktions-Test checken.

Schon mal einen Muskel-Funktions-Test beim Arzt, Therapeuten, in deiner Rückenschule oder beim Fitness-Trainer erhalten?

Solange wir keine Ursachen-Behebung anstreben und selbst regelmäßig aktiv werden, wird sich nichts an unseren Verspannungen Rücken- & Gelenkschmerzen ändern...

Was mich persönlich daran ärgert ist, ...das es einem fast niemand erklärt, es jedoch 
sooo einfach sein kann und wirklich wenig Zeit benötigt...

Wie sehen optimale Dehnungsübungen aus ?

Ein funktionell ausgerichtetes Programm mit gezielten Dehnübungen deckt alle Muskelgruppen und Bewegungsamplituden des Körpers ab.
Nur 12 Übungen sind hierfür notwendig !
Sie sorgen dafür, dass muskuläre Dysbalancen ausgeglichen werden und der Körper wieder in seine natürliche Haltung und Harmonie gebracht wird.

Mehr Lebensqualität !

Du hast folgende Herausforderungen, die du endlich loswerden willst ?

  • lästige Verspannungen
  • Konzentrationsmangel durch die Gelenkschmerzen
  • Du hast Verspannungen oder Rückenschmerzen?
  • du kannst nicht mehr richtig ein- & durchschlafen und fühlst dich morgen schlapp und ausgepowert anstatt frisch und munter?
  • Dein Nacken ist verspannt und die Kopfschmerzen lassen einfach nicht nach?
  • Du hast vielleicht schon einen Bandscheibenvorfall und weißt nicht was du tun sollst?
  • ​Deine Knieschmerzen werden immer belastender und der Operations-Termin steht schon fest ?

Dann lass mich dir erklären, wie du mit geringem Aufwand die besten Erfolge erzielen kannst.

Mehr Lebensqualität wünscht sich jeder! Das Schöne, es ist mit wenig Aufwand auch zu erreichen.

Stelle dir nur einmal vor, wie dein Alltag aussehen würde, wenn du keine Verspannungen mehr hast und du absolut frei und unbeschwert die Treppe hinaufsteigen, mit deinen Kindern oder Enkeln auf dem Spielplatz herumtoben kannst und vieles mehr....

Willst du wieder schmerzfrei sein?

Gehe deinem Lieblingssport durch den richtigen Ausgleich wieder ohne Bedenken nach 

Genieße den Alltag ohne schmerzende Gelenke, Rücken-oder Kreuzschmerzen

Bleibe bis ins hohe Alter vital, gestärkt und ausgeglichen!

Fakt ist Fakt !

  • Wir bewegen uns zu wenig und einseitig!
  • Ein Ausgleich durch Sport hilft nicht, da er Gelenkprobleme eher fördert !
  • Nur 12 gezielte Dehnübungen helfen dir deine Verspannungen, Rückenschmerzen & Gelenkprobleme zu beseitigen oder vorzubeugen !
  • Du kannst mit wenig Aufwand die besten Erfolge erzielen !

Was habe ich gemacht?

Ich habe fast 30 Jahre Gesundheitsforschung betrieben und die besten Trainings-Empfehlungen und Methodiken studiert und daraus mein eigenes Trainingskonzept SEVEN entwickelt.

Über 40.000 Check Ups & Anamnesen meiner Coaching-Teilnehmer haben gezeigt, wo die Herausforderungen der Menschen liegen und wie diese sich selbst durch die von mir empfohlenen einfachen und leicht umsetzbaren Fitness-Übungen wieder in Balance bringen.

Du brauchst keine Wunderpillen oder die neuesten Trend-Geräte, um deinem Körper die richtigen Trainings-Impulse zu geben. 

Es kann so einfach sein...

Ich habe aus meinen ganzheitlichen Erfahrung einen Video-Kurs entwickelt, der dir hilft,
deine Verspannungen & Gelenkschmerzen durch einfach Dehnübungen endlich loszuwerden und das sogar bequem von zu Hause !

Du wirst begeistert sein, wie einfach es sein kann und mit wie wenig Aufwand du deine Lebensqualität wieder steigern kannst.

Mein Video-Kurs

Mit gezielten Dehnübungen Verspannungen & Gelenkschmerzen beseitigen

In diesem Video erfährst du mit einfachen Erklärungen, wie du deine Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen los wirst und vor allem vorbeugst.
Ich zeige dir 12 ganz gezielte Dehungsübungen und erkläre dir den Hintergrund, warum du überhaupt die Herausforderung bekommen hast.

Was hast du von meinem Video-Kurs:​

  1. 12 einfach durchzuführende Gymnastik- & Dehnübungen mit detaillierter
    Übungs-Beschreibung
  2. Hintergrund-Informationen zur Funktionalität unseres Körpers und den Ursachen deiner individuellen Problematik
  3. Ausführliche Beschreibungen & detaillierte Übungs-Anleitungen im Video-Format !
  4. SOFORT-Download-Produkt, sodass du den Kurs überall & OHNE Internetverbindung genießen kannst !

Inklusive Muskel-Funktions-Test
zum Selbst-Check

KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNG, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN !!!

Was sagen meine begeisterten Kunden

 Serhan U. 

quote-left

Mit den 12 Übungen hat Christoph mir genau den Ausgleich gegeben, den ich brauche. Die Übungen sind selbst für mich als Anfänger einfach durchzuführen. Ich mache sie sogar zwischendurch, wenn ich merke, dass ich verspannt bin. Ich kann den  Kurs nur jedem empfehlen, da nicht nur die Dehnübungen sondern auch viele Hintergrund-Infos mitgeteilt werden. "

 Samina W. 

quote-left

“Ich gehe sehr gerne und viel Laufen. Leider hat sich Anfang des Jahres mein linkes Knie mit lästigen Schmerzen gemeldet, die ich nicht in den Griff bekommen habe. Besonders der Test mit den Waagen hat mir ein Licht aufgehen lassen und mich dazu veranlasst die 12 Dehnübungen von Christoph durchzuführen um meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Meine Knieschmerzen sind weg und ich bin froh wieder beschwerdefrei laufen zu können!``

Warum noch länger warten ?

Wenn du endlich deine Verspannungen loswerden und selbst die Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen willst, dann starte jetzt mit diesem Video-Kurs. Du wirst garantiert die richtigen Impulse bekommen, damit du endlich frei von deinen lästigen Rücken- & Gelenkproblemen wirst !

Der Kurs ist ein Download-Produkt, daher kannst du dir den Kurs immer wieder anschauen auch OHNE Internetverbindung und überall !​

Dieser 2-teilige Video-Kurs gibt dir in über einer Stunde alle elementaren Informationen
für nur € 79 ,-

Weitere Stimmen zum Video-Kurs

Template 1

quote-left

“Anfangs war ich gar kein Fan von Dehnübungen. Ich trainiere schon länger selbstständig von zu Hause, aber die gewünschten Effekt haben sich nicht eingestellt. Ich habe Christoph's Video gesehen und er hat mir deutlich gemacht, dass die Gymnastik ein wichtiger Bestandteil des Trainings sein sollte. Also habe ich mir den Kurs geholt und fleißig die Übungen durchgeführt. Nach den ersten Einheiten fühlte ich mich schon viel  besser und nach mittlerweile 4 Wochen merke ich, dass ich viel beweglicher bin und sich mein Körper viel  besser anfühlt. Danke dafür ! Ich bin ein Dehn-Fan geworden ;)”

 Stefanie D. 

quote-left

“Christoph's Video Kurs hat mich begeistert, da er ganz klar und deutlich vor Vorzüge seiner Gymnastik zeigt. Die vielen Vorteile die ich durch die Übungen erlangt habe, kann ich gar nicht aufzählen. Am bedeutendsten für mich ist wohl die Tatsache, dass ich im Alltag wesentlich agiler bin und mir kleine Hürden keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Das Spielen mit den Enkelkindern bereitet mir wieder richtig Freude, da ich nicht nach kurzer Zeit aufgrund des schmerzenden Rückens abwinken muss. Die Kinder freut es ebenfalls. Ich bin glücklich und habe die Übungen fest in meinen Alltag integriert  !”

Christoph A. M. Henninger

Über den Autor

Seit fast 30 Jahren analysiert Christoph A. M. Henninger als unabhängiger Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs-& Erfolgs-Strategien.

Mit seinem Fachwissen untermauert er Studien, die belegen, dass wir bei „artgerechter Haltung“ gesund, vital & attraktiv 160 Jahre und älter werden können.

Basis seiner Forschung ist stets die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“

Aus der Quint-Essenz seiner gewonnenen Erkenntnisse & seiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung als Coach & Unternehmer unterstützt er das Projekt Next - Level # erfüllt leben #

„Next - Level“ hilft den Menschen die nächste Stufe zu erreichen: Egal wie die Herausforderungen oder Ziele sind:
Körperlich # Geistig # Seelisch # Finanziell Frei !


Du bist noch unsicher ?

Ich kann verstehen, wenn du noch unsicher bist, ob dir der Kurs wirklich weiterhilft...

Eines kann ich dir allerdings versprechen, du wirst Impulse bekommen, die du bisher noch nicht erhalten hast. Egal ob du Muskelverspannungen, einen verspannten Nacken, Rücken- und Kopfschmerzen hast, Dehnübungen für die Beine, Schulter, den Rücken haben möchtest, du erfährst in diesem Kurs, wie du mit gezielten Übungen deine Problematik wieder in den Griff bekommst und das auch noch  bequem von zu Hause !

Überall anwendbar !

Alle Übungen die du benötigst werden dir genau vorgemacht und die Besonderheiten detailliert erklärt. Nicht nur die Übungsausführung, sondern auch die Hintergründe warum diese Übungen so wichtig sind, sind für mich selbstverständlich und elementar für die Umsetzung !

Die Dehnungsübungen, die ich dir zeigen werde, kannst du überall durchführen. Ob am Arbeitsplatz, zu Hause, im Fitnessstudio du wirst begeistert sein !​

Entscheide dich ! Was willst du...?!

Entscheide dich, was willst du? Willst du weiter wie bisher machen und immer wieder zum Arzt gehen, dir Spritzen geben lassen oder sogar eine OP durchführen lassen?
Oder versuchst du, die Verantwortung für deine Gesundheit selbst zu übernehmen und ein gezieltes funktionelles Dehnprogramm anzugehen...???

etwas ändern

  • gewinne an Lebensqualität
  • Bekomme durch einen einfachen Muskel-Funktions-Test Klarheit
  • werde schmerzfrei
  • genieße den Alltag mit deinen Kindern
  • bleibe bis ins hohe Alter fit & vital
  • ...

weitermachen wie bisher

  • nimm weiter Medikamente
  • Belaste deinen Körper mit
    sinnlosem Röntgen
  • behandle nur das Symptom
  • leide weiter unter den Schmerzen
  • lasse dich weiter einschränken
  • ...

Das alles bekommst du !

  • Video-Kurs mit 12 funktionellen Dehnübungen
  • Detaillierte Übungs-Beschreibungen mit Hintergrund-Informationen
  • BONUS Video Kurs zum Thema Funktionalität unseres Körpers und Hintergründe warum wir überhaupt Verspannungen & Gelenkschmerzen bekommen.
  • Video-Kurs als SOFORT-Download damit du den Kurs auch OHNE Internetverbindung von überall anschauen kannst !

KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNG,
KEINE VERSTECKTEN KOSTEN !!!

Dieser 2-teilige Video-Kurs gibt dir in über einer Stunde alle elementaren Informationen
für nur € 79 ,-

100% Zufriedenheits-Garantie

Wenn du nicht mit dem Video-Kurs zufrieden sein solltest, bzw. du eine Frage hast, kannst du mir gerne eine Email an info@ganzheitlich-gesundheit24.de schicken und ich werde extra für dich ein Video mit deiner Antwort drehen und auf Youtube veröffentlichen... Das alles natürlich absolut diskret & anonym, sodass alle davon profitieren.

Christoph A. M. Henninger

Häufige Fragen

Sind die Übungen im Kurs leicht nachzumachen? 

Du hast Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Darf ich mich bei einem Bandscheibenvorfall dehnen?

Sind die Video-Kurse online?


P.S.: Du bist immer noch unsicher und kannst dich nicht entscheiden? Wer soll die Entscheidung tun, wenn nicht du. Du hast es in der Hand, ob es dir besser geht oder nicht... 

Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe !

Ja, ich will meine Verspannungen & Gelenkschmerzen endlich loswerden !
>> Hier klicken <<


Hier geht's zu ...

...meiner Startseite

Facebook
YouTube