Autor, Entrepreneur, ganzheitlicher Gesundheits-Forscher,

Konzeptentwickler & Weltreisender

Mehr zu mir

Seit 1989 analysiert Christoph A. M. Henninger als Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- & Erfolgs-Strategien.

Sein Motto „Lerne von den Besten“ brachte ihn „back to the roots“!

Er lernte von # Wissenschaftlern # Intuitiv Heilern # indigenen Völkern.   Seine daraus gewonnenen Erkenntnisse verknüpft er mit der Frage:

„Wie hat die NATUR sich das gedacht?“

Daraus entwickelte er seine ganzheitliche Wohlfühl-Strategie SEVEN.

SEVEN ist die # Quintessenz aus fast 30 Jahren Erfahrung & über 90 Fortbildungen & zeigt # Abkürzungen, wie du im digitalen Zeitalter möglichst naturkonform leben kannst.

Er vermittelt damit effektive Wege in ein gesundes, vitales & attraktives, autarkes, finanziell freies Leben & untermauert als Experte zahlreiche Studien, die belegen, dass wir durch "artgerechte Haltung" sogar gesund, vital & erfüllt 160 Jahre und älter werden könnten.

Schulmedizin, Pharma & Co. scheinen an über 25.000 Krankheiten zu scheitern.

Er plädiert stattdessen, sich durch das tägliche Tun, um die EINE Gesundheit zu kümmern. Denn nur dieses ist Grundlage und kann wahre Heilung auf allen Ebenen bringen und sogar unsere “schlechten“ Gene ausschalten.

Mit seinem ganzheitlichen Ansatz wirkt er in den verschiedensten Projekten mit und konnte auf diesem Weg bist jetzt schon über 90.000 Menschen begeistern.

Bei Kongressen wurde er z.B. neben Dr. Dahlke, Prof. Spitz und Dr. Mutter mehrfach unter die Top-Speaker gewählt.

Mein Motto:
"Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe!"

Meine Leitfrage:
Wie hat die Natur sich das gedacht ?

Meine Vision:
Ich möchte dir gerne so lange elementare Impulse zur Selbsthilfe geben, bis du wieder soweit Vertrauen in die Naturgesetze bekommst, dass du dir völlig autark und frei deinen Lebensraum für deinen Lebenstraum schaffen kannst. Und das in einem gesunden, kraftvollen, vitalen & attraktiven Körper.

Erfahre mehr über die wahren Gegebenheiten…

Ein gesundes, glückliches & zufriedenes Leben möchte doch jeder, oder?

Das hat aber nichts mit Zufall oder Glück zu tun.

Wir sind, ob wir wollen oder nicht, das Ergebnis unseres täglichen "TUN`s" !


In den Industrie-Ländern leben wir zivilisationsbedingt fast unbemerkt im Dauerstress, Ängsten & Zwängen. Das ist nicht natürlich !

Unser Wissen - egal ob für eine gute Figur frei von Verspannungen, Rücken & Gelenkproblemen, oder um eine unheilbare Krankheit zu bekämpfen - ist industriegesteuert und widerspricht den Naturgesetzen.

Wir verhalten uns nur augenscheinlich gesund, tun vielleicht viel für die Bewegung, Ernährung & Entspannung, aber das langfristige Ergebnis stimmt einfach nicht und am Ende bekommen wir höchstwahrscheinlich noch eine schwerwiegende Krankheit.

Im Gegensatz dazu zeigen Studien, dass der Mensch bei idealen Lebens-Bedingungen sogar 160 Jahre und älter werden könnte.

Außerdem bestätigen Wissenschaftler, dass selbst die Gene durch unser Verhalten modellierbar wie Ton sind und somit NULL Relevanz besitzen.

Das ist doch eine wunderbare Nachricht…

Also selbst wenn du genetisch bedingt, schlechte Voraussetzung mitbringst, entscheidest du mit deinem täglichen Gesund-Verhalten, ob zum Beispiel eine Krankheit zum Ausbruch kommt oder nicht.

Ich finde es unfassbar, dass diese Informationen nicht täglich Thema der Nachrichten sind!

Erzähle du es bitte weiter!

Und noch viel wichtiger: Bitte gib die Verantwortung für deine Gesundheit und dein gesamtes Sein nicht aus der Hand. Menschen menscheln und neigen dazu Politiker, Industrie, Gott & die Welt verantwortlich zu machen. Das ist einfach, aber nicht die Lösung.

Letztendlich entscheidet sich alles durch dein tägliches Handeln.

Also, du hast es in der Hand. Egal wie groß der Widerstand in dir oder um dich herum ist. „Go for it“ und mach einfach dein Ding, oder sei sogar das Vorbild nach dem so viele suchen.

Nutze mein SEVEN Rundum-Paket als Abkürzung für dich ! 

Erprobte Wohlfühl-Strategien aus über 30 Jahren Forschung & Praxis-Erfahrung

In den Newsletter  eintragen

Folge mir auf: 

© 2019 Ganzheitliche-Gesundheit24.com  All rights Reserved   Impressum Datenschutz

>
× Wie kann ich dir helfen?