Das Geheimnis deines indivduellen Trainingsplans !

Erfahre warum der ganze Trainingsplan-"EINHEITSBREI" in der Fitness-Szene nicht funktionieren kann !

Im folgenden Video bekommst du einen kostenlosen Einblick in den Video-Kurs

Mehr Trainings-Ergebnis
mit weniger Aufwand !

Kennst du das ?! Du trainierst und trainierst nach deinem individuellen Trainingsplan, gehst laufen, machst deinen Liebings-Sport, aber deine gewünschten Erfolge lassen auf sich warten ? 

Hast du das Ziel mit deinem Trainingsplan abzunehmen, Muskelaufbau zu erreichen, Verspannungen & Gelenkprobleme zu beseitigen ?

Läufst du vielleicht regelmäßig oder walkst aber deine Gesundheit & Vitalität verbessert sich nicht ?

​Nur 7 Prozent der Trainierenden erreichen ihre gewünschten Ziele, weil sie nicht individuell genug trainieren.

Die meisten belasten ihren Stoffwechsel sogar so sehr, dass sie kontraproduktiv trainieren und ein schlechtes Bindegewebe, verringerten Fettabbau, mangelnden Muskelaufbau und- straffung, Verspannungen, Rücken- und Gelenkprobleme bekommen und sogar krankheitsanfälliger werden, etc.

 Kennst du jemanden der mit seinem Trainingsplan 
nach individueller Tagesform trainiert ?

Hierfür ist es wichtig DEINE Tagesform zu kennen und nicht nach Gefühl zu trainieren
--> denn das kann täuschen ! 

Erfahre jetzt, wie du mit simplen Tagesform Ermittlungen mit weniger Aufwand mehr erreichst​.

Tagesform Training -> Was ist das ?!

Wenn wir uns die Trainings-Lehren der letzten Jahrzehnte anschauen hat sich hier nicht viel getan. Es wird immer wieder versucht das Rad neu zu erfinden und jeder behauptet, das beste Rezept für die Trainings-Erfolge gepachtet zu haben. 

Es kennt wohl jeder die Trainings-Empfehlung 3x 10 Wiederholungen pro Gerät und Übung. Diese Empfehlung für einen individuellen Trainingsplan wird wohl nie aus der Fitness-Szene verschwinden...

Neuere Empfehlungen richten sie nach den Zielen. So wird beim abnehmen ein geringes Gewicht mit vielen Wiederholungen 15-20 oder mehr, beim Muskelaufbau ein mittleres Gewicht mit moderaten Wiederholungszahlen von 8-12 und bei Maximalkrafttraining eine hohe Intensität mit wenig Wiederholungen empfohlen 5-8.

Aber ist das nun individuell ?

Wie sieht der optimale Trainingsplan aus ?

Nur ein Trainingsplan, der deine jeweilige Tagesform berücksichtigt kann dir langfristig gesehen deine gewünschten Erfolge bringen, da du ÜBERFORDERUNG und UNTERFORDERUNG ausschließt

Die Dosis macht's !

Wenn man sich anschaut woher die ganzen Trainings-Empfehlungen kommen stellt man fest, dass sie als Grundlage oftmals groß angelegte Studien haben. Dabei gibt es aber auch ein großes Problem !

​Denn wenn am Ende der Studie versucht wird ein Ergebnis zu erhalten, wird ein Durchschnitt präsentiert.

Ein Durchschnitt kann nicht individuell sein !

Es kann nicht sein, dass ein Trainingsplan jeden Tag die gleichen Wiederholungszahlen aufweist und dass du die gleichen Wiederholungen wie dein Trainings-Partner machst !

Wenn wir also die Studie interpretieren möchten, so kann es sein, dass bei Teilnehmer 1 10 Wiederholungen, bei Teilnehmer 2 13 Wiederholungen, Teilnehmer 3 8 usw. usw die besten Erfolge erzielt haben.

Dabei wurde aber noch nicht einmal die individuelle Tagesform berücksichtigt !

Schaue dir die folgenden Faktoren an, welche deine individuelle Tagesform beeinflussen:​

  • Bewegung
  • Ernährung
  • Stress
  • Schlaf
  • Wetter
  • uvm.

Merkst du warum die herkömmlichen Trainings-Empfehlungen nichts mit Individualität zu tun haben können ? Aber jedes Fitnessstudio oder Personal-Trainer schreibt sich individuelle Trainingsplanung auf die Fahne...

Welche Ziele hast du?

Mehr Power & bessere Fitness im Hobby oder deinem Sport ? 

Abnehmen ohne stundenlang auf dem Stepper oder Crosstrainer
zu stehen? 

Bis ins hohe Alter vital, gestärkt und ausgeglichen sein ?

Fakt ist Fakt !

  • ​Ein Trainingsplan mit gleicher Belastung von Tag zu Tag sind nicht individuell !
  • Die Dosis unter Berücksichtigung deiner individuellen Tagesform ist entscheidend !
  • Durch das Verhindern von Über- und Unterforderung erreichst du mit geringem Aufwand die besten Erfolge !

Was habe ich gemacht?

Ich habe fast 30 Jahre Gesundheitsforschung betrieben und die besten Trainings-Empfehlungen und Methodiken studiert und daraus mein eigenes Trainingskonzept SEVEN entwickelt.

Über 40.000 Check Ups & Anamnesen meiner Coaching-Teilnehmer haben gezeigt, wo die Herausforderungen der Menschen liegen und wie diese sich selbst durch die von mir empfohlenen einfachen und leicht umsetzbaren Fitness-Übungen wieder in Balance bringen.

Du brauchst keine Wunderpillen oder die neuesten Trend-Geräte, um deinem Körper die richtigen Trainings-Impulse zu geben. 

Es kann so einfach sein...

Ich habe aus meinen fast 30 Jahren Erfahrung diesen Video-Kurs entwickelt, der dir hilft,
deine Fitness optimal und dosiert zu trainieren.

Du benötigst KEINE komplizierten Trainingspläne, Split-Programme oder Ähnliches... !

Mein Video-Kurs

Das Geheimnis Trainingsplanung 
nach individueller Tagesform

In diesem Video-Kurs räume ich endlich mit herkömmlichen Trainings-Empfehlungen auf. Ich zeige dir was ein wirklich individuelles Training bedeutet und wie du so mit geringem Aufwand die besten Erfolge erzielst.

Was hast du von meinem Video-Kurs:​

  1. Ich erkläre dir den Unterschied zwischen Bewegung, funktionellem dosierten Training & Sport
  2. Ich erkläre dir die wichtigsten 3 Aspekte eines optimalen Trainingsplans.
  3. Ich zeige dir wie du dein Training angepasst an deine individuelle Tagesform gestaltest !
  4. SOFORT-Download-Produkt, sodass du den Kurs überall & OHNE Internetverbindung genießen kannst !

KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNGEN,
KEINE VERSTECKTEN KOSTEN !!!

Was sagen meine begeisterten Kunden

John Doe UI/UX Designer

“Wahnsinn hätte ich nicht gedacht... !”

“Ich trainiere schon lange selbst im Fitnessstudio und habe mich regelmäßig und viel im Internet und in Büchern über Trainingspläne und -empfehlungen informiert. Aber dieser Kurs von Christoph hat mir gezeigt, dass ich bisher weit weg von einem individuellen Training war. Ich fühle mich  nach dem Training besser und fitter. Also ganz klaren Daumen hoch für diesen Kurs."

Tobias F.

“Die Dosis macht es wirklich...”

“Wie Christoph passend erklärt ist die Dosis des Trainings entscheidend, wenn man langfristig seine Ziele erreichen möchte. Mit der individuellen Tagesform-Ermittlung hat Christoph mir einen sehr einfachen und schnellen Weg gezeigt mein Training zu optimieren. Ich brauche weniger Zeit und habe bessere Erfolge. Einfach super !``

Katrin G.
John Doe UI/UX Designer

Warum noch länger warten ?

Wenn du endlich dein Trainingsplan auf ein neues Level bringen möchtest, dann starte mit dem Video-Kurs !

Die Impulse, die ich dir gebe, hast du garantiert bisher nicht bekommen !

Der Kurs ist sogar ein Download-Produkt, daher kannst du dir den Kurs immer wieder anschauen auch OHNE Internetverbindung und überall !​

KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNG, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN !!!

Dieser 2-teilige Video-Kurs gibt dir in über 1,5 Stunden alle elementaren Informationen
für nur € 79 ,- 

Weitere Stimmen zum Video-Kurs

 Mareike Z. 

quote-left

“Christoph hat mir in diesem Video-Kurs auf ganz einfache und logische Weise erklärt, warum mein bisheriges Training nicht zu mir gepasst hat. Alleine der Aspekt, dass es mir nicht jeden Tag gleich gut geht und dementsprechend das Training angepasst werden sollte, hat mich absolut überzeugt. Mir hat dieser Kurs einen enormen Mehr-Wert gegeben und kann daher nur jedem empfehlen, sein Training so zu optimieren.”

 Winfried K. 

quote-left

“Ich habe schon einige Ratgeber und Video-Kurse von Christoph erworben und in Bezug auf mein Training ist dieser Kurs wirklich das I-Tüpfelchen ! Ich kann so viel trainieren wie ich möchte, aber mit diesem Kurs bekomme ich Sicherheit, dass ich mich richtig belaste. Man wird bewusster und lernt seinen eigenen Stoffwechsel besser kennen. Ein MUSS für jeden Trainierenden besonders, wenn man Anfänger so wie ich ist.”

Christoph A. M. Henninger

Über den Autor

Seit fast 30 Jahren analysiert Christoph A. M. Henninger als unabhängiger Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs-& Erfolgs-Strategien.

Mit seinem Fachwissen untermauert er Studien, die belegen, dass wir bei „artgerechter Haltung“ gesund, vital & attraktiv 160 Jahre und älter werden können.

Basis seiner Forschung ist stets die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“

Aus der Quint-Essenz seiner gewonnenen Erkenntnisse & seiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung als Coach & Unternehmer unterstützt er das Projekt Next - Level # erfüllt leben #

„Next - Level“ hilft den Menschen die nächste Stufe zu erreichen:Egal wie die Herausforderungen oder Ziele sind:
Körperlich # Geistig # Seelisch # Finanziell Frei !


Du bist noch unsicher ?

Ich kann verstehen wenn du noch unsicher bist, ob dir der Kurs wirklich weiterhilft...

Wenn du von den üblichen Trainingsempfehlungen im Fitness-Dschungel genug hast und sie dich bisher nicht weitergebracht haben, bzw. du stagnierst, dann ist der Kurs genau richtig für dich. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, bekommst du den optimalen Einstieg in dein Training.

Für jeden anwendbar !

Nochmal zur Verdeutlichung. Dieser Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene, Profi, Ärzte, Therapeuten, & Fitnesstrainer, oder die die es noch werden wollen.
Du erfährst meine Quintessenz aus fast 30 jähriger Gesundheitsforschung !

Ist der Kurs wirklich auch für DICH ?

Du bist bist immer noch unsicher ob der Video-Kurs etwas für dich ist ? Dann habe ich hier nochmal die Punkte aufgeführt, die dir die letzte Sicherheit geben sollten, ob der Video-Kurs das Richtige für die ist...

mit dem Kurs...

  • du erreichst mit wenig Aufwand die besten Erfolge
  • deine Fitness verbessert sich
  • du bekommst mehr Ausdauer
  • deine Alltagsbewegungen werden unbeschwerter
  • Verspannungen & Rückenprobleme gehören der Vergangenheit an
  • Gelenkschmerzen gehen weg
  • du wirst vitaler und ausgeruhter
  • du nimmst besser ab
  • Du stylst deinen Body & bekommst deine Wunschfigur
  • ...

ohne den Kurs...

  • die Energielosigkeit bleibt
  • das Abnehmen hat weniger Erfolg
  • Verspannungen & Rückenprobleme gehören zum Alltag
  • Gelenkschmerzen kehren immer wieder zurück
  • die kleinen alltägliche Dinge bleiben eine große Herausforderung
  • du quälst dich weiter stundenlang ohne das gewünschte Ergebnis
  • ...

Das alles bekommst du !

  • Aufklärung zum Unterschied zwischen Bewegung, funktionellem dosiertem Training & Sport !
  • Die 3 wichtigsten Aspekte eines wirklich ganzheitlichen Trainings für deine Ziele
  • Das Geheimnis eines Trainings angepasst an deine individuelle Tagesform !
  • Video-Kurs als SOFORT-Download damit du den Kurs auch OHNE Internetverbindung von überall anschauen kannst !
  • KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNG,
    KEINE VERSTECKTEN KOSTEN !!!

Dieser 2-teilige Video-Kurs gibt dir in fast 1,5 Stunden alle elementaren Informationen
für nur € 79 ,-

100% Zufriedenheits-Garantie

Wenn du nicht mit dem Video-Kurs zufrieden sein solltest, bzw. du eine Frage hast, kannst du mir gerne eine Email an info@ganzheitliche-gesundheit24.de schicken und ich werde extra für dein Thema ein Video mit deiner Antwort drehen und auf Youtube veröffentlichen... Das alles natürlich absolut diskret & anonym, sodass alle davon profitieren.

Christoph A. M. Henninger

Häufige Fragen

Du hast Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Sind die Video-Kurse online?


P.S.: Du bist immer noch unsicher und kannst dich nicht entscheiden? Wer soll die Entscheidung treffen,
wenn nicht du. Du hast es in der Hand, ob es dir besser geht oder nicht... 

Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe !

Ja, ich will meine Ausdauer & Fitness verbessern !
> > Hier klicken < <


Hier geht's zu...

...meiner Startseite

Facebook
YouTube