SEVEN - Die 7 Strategien für dein maximales Wohlbefinden

# 4 von 5 Lebens(t)raum [Ganzheitliche Gesundheit]

Hallo ,

Ganzheitliche Gesundheit & Vitalität liegt mir von meiner persönlichen Geschichte her gesehen, sehr am Herzen.

Mir geht es oft so, dass ich, wenn ich Betroffene und ihren Leidensweg kennenlerne, das Bedürfnis bekomme, mir ein Schild zu schreiben und mich auf die Straße zu stellen um den Menschen zu zu rufen:

"Es ist Zeit, unser Denken zu überdenken!"

Weg von den Zwängen, die uns Industrie, Pharma und die damit verbundene Politik mit über 25.000 KRANKHEITEN bescheren.

Dabei könnte es so einfach sein!

Stell dir doch mal vor jeder Mensch, jede Dienstleistung, jedes Geschäft, jeder Industriezweig würde einfach immer alles ausschließlich zum Wohle für einen gesunden Lebens(t)raum tun.

Wäre das nicht toll?

Du könntest z.B. bedenkenlos einkaufen gehen und könntest dich immer an den hochwertigsten Dingen für dich und dein maximales Wohlbefinden erfreuen.

Meine Vision ist es: Wieder den FEHLENDEN LEBENSRAUM zu schaffen um ein gesundes, vitales, glückliches und zufriedenes Leben zu führen:
= LEBENSTRAUM!

Jüngste Studien zeigen, dass wir mit den richtigen Lebensbedingungen und mit einer ARTGERECHTEN HALTUNG, 160 Jahre und älter werden könnten.

Aber bereits schon 1928 hatte der Nobelpreisträger Alexis Carrel die Erkenntnis, dass die Zelle unsterblich ist.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum unsere Zellflüssigkeit degeneriert und wir alt und krank werden.

Man kann sogar soweit gehen, dass man sagen kann, vollkommen ernährte Zellen und perfekt entsorgte Gifte = ewige Jugend und Gesundheit.

Diese Nachrichten haben eine derartige Faszination bei mir ausgelöst, dass ich dem Wunsch meiner Seminar- & Coaching-Teilnehmer nachgekommen bin, mein ganzes Wissen in Büchern & Ratgebern zu veröffentlichen.

Entstanden ist daraus meine Buchreihe zur Ganzheitlichen Gesundheit mit insgesamt 9 Büchern. 3 davon sind bereits veröffentlicht…

Sie enthalten die Quintessenz!

Hier kannst du sofort von meinen Abkürzungen für deinen Lebens(t)raum profitieren.

Schau mal: (einfach auf das Bild klicken)

Also... auf gehts...Wähle dir das erste Thema aus, um deine LEBENS-GEWOHNHEITEN zu OPTIMIEREN und schaffe dir deinen LEBENS(T)RAUM!

...wer die gesamte Buchreihe erwirbt, bekommt ein Geschenk!

Ich freue mich über dein Feedback ….

Mit sportlichen Herzens-Grüßen

Christoph

Meine Gratis Mediathek für Dich !

Einfach auf das Bild klicken !

Möchtest du mehr erfahren oder Unterstützung ? !

Hier geht's zu ...

...meiner Startseite

Facebook
YouTube