Der Ernährungs-Ratgeber

Zellulär sättigende Ernährung im digitalen Zeitalter

Das besondere an diesem Ratgeber:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • über 280 Seiten + Hörbuch
    der komplette Ratgeber ist in 6 Hörbücher
    á 1 Stunde aufgeteilt
  • Christop A. M. Henninger zeigt dir einfach umsetzbare Strategien raus aus dem
    Ernährungs-Dschungel
  • Mit der Frage "Wie hat die Natur sich das gedacht?" 
    hilft Christoph dem Leser, die eigene individuelle gesunde Ernährung zu gestalten!
  • Gesundes Essen muss immer schmackhaft & ein Zugewinn für dich sein. Verzicht, Dogemen & Zwänge hält keiner lange durch!
  • Lass dich motivieren: Du findest Antworten auf die wichtigsten Ernährungs-Fragen, frei von Trends & Modeerscheinungen

In diesem Video bekommst du einen kostenlosen Einblick in den Ratgeber

Wer soll bei den ganzen Ernährungsempfehlungen heutzutage noch den Überblick behalten..?

Die Ernährung und somit "gesundes Essen" ist heutzutage im digitalen Zeitalter ein sehr spannendes aber zugleich verwirrendes Thema geworden...

...​obwohl gesunde Ernährung so leicht sein kann.

​Die Möglichkeiten, sich heute über das Internet selbst zu informieren, sind Segen und Fluch zugleich, da man schnell an Infos rankommt, aber bei der Vielfalt kaum jemand durchblickt
was nun richtig und was falsch ist.

​Neben der veganen Ernährung gibt es dann noch die Paläo-Diät, welche die Ernährungsform des Steinzeit-Menschen versucht zu kopieren, oder auch immer wieder im Gespräch: eine bewusst basische Ernährung, da wir viel zu "sauer" sind und wir über die gesunde Ernährung den Säure-Basenhaushalt regulieren können. Hinzu kommen noch High-Carb,
Low-Carb & Co....

“Ständig erobern neue Ernährungsratgeber und -philosophien den Gesundheitsmarkt.”

​Bei den ganzen Ernährungsempfehlungen kann man schnell das Gefühl bekommen, dass die Lebenszeit nicht ausreicht, um einen Gesamt-Überblick zu bekommen, um den eigenen Weg für gesundes Essen zu ebnen.


Dieser besondere Ernährungs-Ratgeber
bietet dir die Abkürzung für:

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Du wirst auf allen Ebenen endlich deine Ziele erreichen. Du wirst dich fragen, wann du das letzte Mal krank warst, Erkältungen werden kein Thema mehr für dich sein uvm...

Endlich Klarheit im Ernährungs-Dschungel

Christoph A. M. Henninger hat fast 30 Jahre alle gängigen Ernährungslehren studiert, analysiert und ausprobiert.
Er hat die Quintessenz seiner Forschung & sein gesamtes Wissen
in  diesem Ratgeber vereint.

Deine individuelle Wunschfigur

Erreiche endlich deine individuelle Wunschfigur, egal ob du abnehmen und lästige Kilos verlieren oder Muskeln aufbauen und deine Haut straffen möchtest .

"Jahrelang litt ich unter akuter Atemnot.  Jetzt kann  ich endlich wieder das Leben voller Vitalität genießen"

"Jahrelang litt ich unter akuter Atemnot. Ich kam kaum noch die Treppe hoch. Die Ärzte vermuteten  Asthma. Statt Cortisonspray holte ich mir Tipps von Christoph. Seit ich mich zellulär sättigend ernähre, besonders seit ich auf Gluten verzichte, komme ich spielend und singend jede Treppe hoch. Ich kann wieder frei atmen und fühle mich wie neu geboren.  Danke lieber Christoph"

- Ellen S. (Key Account Managerin)

"Seit fünf Jahren halte ich mein Gewicht & genieße mehr als je zuvor..."

"Mit gesunder Ernährung & Diäten hatte ich kein Problem. Ich kannte sie alle. Ich glaube ich habe fast alle Empfehlungen durch.  Durch Christoph habe ich meine zellulär sättigende Ernährung kennengelernt und mein Gewicht hat sich wie von alleine reguliert. Wow! Ich hätte niemals geglaubt, dass das möglich ist! Danke, Danke, Danke!"

- Jens K. (Architekt)

Hier findest du einige der gängigen Ernährungs-Mythen und wie sie für Verwirrung im Ernährungs-Dschungel sorgen:

"...die eine oder andere Aussage wirst du bestimmt kennen..."

Mythos ?!

  • Zucker ist schädlich
     
  • Vollkorn ist gesünder als Auszugsmehl...
  • Dinkel, Roggen & Urgetreide sind besser als Weizen! 
  • Milch ist gesund & macht starke Knochen! 

  • Soja ist eine gesunde Alternative! 

  • Man braucht tierisches Eiweiß für eine gesunde Entwicklung. 
  • Fisch ist gesünder als Fleisch! 

  • Kaltgepresstes Olivenöl ist ein Gesundheits-Elixier. ~ Durch Licht, Luft und Erhitzen bildet es gefährliche und aggressive Transfette. Eier sind schlecht für den Cholesterinspiegel. 
  • Viel Cholesterin essen ist schlecht! 

  • Unser Trinkwasser muss mineralhaltig sein. 

  • Apfelsaftschorle ist bei Gesundheitsbewussten beliebt! 

  • Unser Körper braucht Jodsalz! 
  • Zu viel Koch-Salz ist schlecht für den Blutdruck! 
  • Frische steht vor BIO! 

  • In Deutschland sind wir sicher durch Grenzwerte! 

  • Schonendes Kochen ist gesund. 
  • Gesunde Ernährung ist teuer! 

  • Am besten wählt man den goldenen Mittelweg!

Realität ?!

  • aber Trocken-Früchte & Obst enthalten doch auch Zucker ?!
  • Gluten Haltiges Getreide macht krank!
  •  Besser & Gesünder bedeutet jedoch nicht gesund!
  • Milch ist für eine Vielzahl von Krankheiten verantwortlich...übersäuert & macht Osteoporose.
  • Enthält aber viele Phytoöstrogene die Wachstum und Sexualität stören können.
  • Der Körper kann bei richtiger Nahrung selbst Aminosäuren herstellen.
  • Unsere Gewässer sind toxisch belastet und somit auch Fisch...!
  •  Eier wirken senkend auf den Cholesterin-Spiegel.



  • Aber umso weniger man ist desto mehr Cholesterin stellt der Körper selbst her.
  • Aber anorganische Mineralien lagern sich in Blutgefäßen und als Nierensteine ab.
  • Sie macht ähnlich dick & krank wie Softdrinks, Cola & Co!
  •  Jod macht krank!
  • Ur-Salz ist ein Gesundheits-Elixier.
  • Pestizide richten irreversible Schäden an Umwelt, Tier & Mensch an!
  • Die Höhe der Grenzwerte dienen der Industrie und schaden der Gesundheit!
  • Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf!
  • Mit konventioneller Ernährung bezahlt man mit der Gesundheit!
  • Der hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind...!

Wobei der Ernährungs-Ratgeber dir hilft:

Endlich Deine Wunschfigur erreichen!

Wenn du die Empfehlungen aus dem Ernährungs-Ratgeber umsetzt wirst du merken, dass du nach und nach und OHNE Verzicht auf ganz natürliche Weise zu deiner individuellen Wunschfigur gelangen wirst. Dein Körper hat keine andere Chance, als mit einer schlanken, knackigen Figur
zu reagieren!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

deine Muskeln aufzubauen, deine Haut zu straffen

Egal ob du deinen Body formen, Muskeln aufbauen oder deine Haut straffen möchtest, mit der richtigen naturnahen Ernährung erreichst du viel schneller deine Ziele als du glaubst. Dein Hautbild wird sich verändern und deine Muskeln werden durch die richtige Unterstützung
dein gewünschtes Ergebnis widerspiegeln.

frei von Verspannungen, Rücken-& Gelenkschmerzen zu sein

Verspannungen, Rücken- & Gelenkprobleme haben etwas mit der Ernährung zu tun? Na klar! Deine Gelenk- & Knochen-Gesundheit hängt unmittelbar mit deiner Ernährung zusammen. Gibst du deinem Körper die richtigen Vitalstoffe, Mineralien & Co wird es dir dein Körper mit flexiblen, schmerzfreien und
gut geschmierten Gelenken danken.

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität zu erreichen

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du kannst dein Leben auf eine andere NEUE Art in deinem attraktiven Körper genießen!

...eine wirklich gesunde Ernährung bietet noch viel mehr... 

  • Schöne Haut, Haare, Nägel
  • Mehr Energie, Gesundheit & Vitalität
  • Mehr essen und schlemmen & trotzdem eine gute Figur machen
  • Einen gesünderen Schlaf
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • Genießen & bessere Verdauung haben
  • Wunschgewicht ohne Diät & Jojo Effekt
  • Gutes Esse hilft auch  gegen Allergien, Akne, Haarausfall, Übergewicht, vorzeitige Hautalterung, Burn-Out, Depressionen, Krebs, Diabetes, Rheuma, ADS, Alzheimer, Parkinson, MS, Gelenk- & Rückenschmerzen, Migräne, Angstzustände, etc.
    Zellulär sättigende Nahrung als wunderbare Medizin.

"Keine Neurodermitis & Depressionen mehr!"

"In meinem Berufsleben unterrichtete ich Hauswirtschaftslehre. Ich dachte ich weiß alles über eine gesunde, vollwertige Ernährung. Dennoch hatten meine beiden Kinder Neruodermitis und ich wurde mit den Jahren immer depressiver. Beim Thema Milch gibt es ja viele FÜR & WIDER. Bei Christoph gefällt mir seine Fragestellung. "Wie hat die Natur sich das gedacht?" Seit die Milch von unserem Speiseplan verschwunden ist, sind unsere Probleme wie weggeblasen."

- Luise H. (Familienmanagerin)

"Vegan + mehr Power als jemals zuvor..."

"Als Triathlet brauche ich immer ein hohes Leistungs-Level für mein umfassendes Training. Ich ernährte mich von Müsli, Vollkornbrot, viel Salat & Gemüse und weil ich Angst vor Eiweiß-Mangel hatte, von viel magerem Fleisch & Fisch. Seit ich nach Christophs "Origin LIfe Food" esse, hab ich mehr Power als je zuvor. Ich wollte aus ethischen Gründen schon immer gerne vegan leben, hatte jedoch große Angst vor Eiweißmangel. Diese konnte ich jetzt endlich loslassen!"

- Guido K. (Steuerberater)

Dieser Inhalt erwartet dich: Du bekommst endlich Klarheit zu diesen Themen!

  • Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen!
  • ...wie hat die Natur sich das eigentlich mit unserer Ernährung gedacht?
  • Achtsame Lebensmittelbeschaffung
  • Volles Korn für halbe Gesundheit...?
  • Die Milch macht's...was eigentlich?
  • Wie gesund ist Fleisch und wie krank macht Fisch?
  • Veganer haben kein Defizit durch Verzicht am Tierischen...essen sich häufig aber dennoch krank!
  • Warum es keinen Vitamin B12 & Eiweißmangel gibt!
  • Wie Fett uns schlank & gesund machen kann!
  • Zucker und seine neuen und alten Altlernativen...!
  • Mit welchen Getränken löscht man am besten den Zell-Durst...?
  • Mit Salz die Gesundheit & Schönheit unterstützen und den Blutdruck senken...!
  • Über den Sinn & Unsinn von Vitaminen, Mineralien, Vitalstoffen & Co...!
  • Origin Life Food Schritt für Schritt und dein Leben bringen...!
  • Origin Life Food verleiht dir Flügel...!
  • Die Quintessenz des Origin Life Foods

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Ratgeber! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich dein eigenes Leben gestalten. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Du hast genug Zeit verschwendet jetzt ist deine Zeit gekommen!

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität mit diesem Ratgeber.

Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Ratgeber!

Klicken auf den Button Jetzt downloaden um den Ernährungs-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 29,90

"Meine vegane Ernährung machte mich krank..."

"Aus Tierliebe ernährte ich mich über 10 Jahre vegan. Trotz meiner gesunden Ernährung wurde ich krank. Meine Ärzte kritisierten meine extreme Ernährung. Damit konnte ich mich nicht abfinden und machte mich auf die Suche, die mich zu Christoph führte. Er zeigte mir, dass ich keine Defizite wegen dem Verzicht auf Tierisches hatte, sondern dass mich die vielen Ersatzprodukte wie Soja, aber auch das Gluten in meinem "vermeintlich gesunden Müsli" krank machen können.  Heute ernähre ich mich sogar roh-vegan. Meine Blutwerte sind topp, die Ärzte staunen. Fragen aber nicht, wie ich das geschafft habe! "

- Linda C. (Bankkauffrau)

"Gelenkschmerzen & Rheuma machten mir das Leben schwer..."

"Durch einen Unfall (Fall aus großer Höhe) schmerzte mein Rücken und meine Gelenke trotz therapeutischer Behandlungen. Zusätzlich diagnostizierten Ärzte noch Rheuma. Ich zog wirklich alle Register, machte fleißig meine Krankengymnastik. Aber es wurde einfach nicht besser, so dass ich über Jahre Schmerzmittel genommen habe. Christoph vermittelte mir mit SEVEN völlig neue Denkansätze...Er zeigte mir seine Ernährungs- & Detox-Strategien...Wirklich logisch war das für mich nicht. Ich war sehr skeptisch - aber das Ergebnis überzeugt: Endlich wieder leben...
... und das schmerzfrei!"

- Michael H. (Ingenieur)

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung & Praxiserfahrung als Abkürzung für DICH!
  • über 280 Seiten + Hörbuch der komplette Ratgeber ist in 6 Hörbücher á 1 Stunde aufgeteilt
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir einfach umsetzbare Strategien raus aus dem Ernährungs-Dschungel 
  • Mit der Frage "Wie hat die Natur sich das gedacht?" hilft Christoph dem Leser, die eigene individuelle gesunde Ernährung zu gestalten!
  • Gesundes Essen muss immer schmackhaft & ein Zugewinn für dich sein. Verzicht, Dogmen & Zwänge hält keiner lange durch!
  • Lass dich motivieren: Du findest Antworten auf die wichtigsten Ernährungs-Fragen, frei von Trends & Modeerscheinungen

E-Book +
6 mp3 Hörbücher:

All das jetzt nur für:

29,90 €

Erhalte sofortigen Zugang zum Ratgeber!

Klicke auf den Button Jetzt downloaden um den Ernährungs-Ratgeber von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Häufige Fragen

Ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen!

Ständig neue Ernährungsdogmen...
Was soll man noch glauben?

Gesundes Bio Essen ist ganz schön teuer !

Rohkost oder kochen?

Hier geht's ...

Facebook
YouTube