Hier findest Du eine Übersicht von Bildern, Erfolgen & Feedbacks

Bilder Galerie

Feedbacks

"Den ganzen Tag über habe ich immer ziemlich kontrolliert gegessen. Und dann kam er: Abends der Heißhunger auf Süßigkeiten. Tonnenweise habe ich mir Schokolade reingeschaufelt. Bis Christoph mir sein Geheimnis von den Grünen & Zell-Balance-Protein Smoothies verraten hat. Ich habe nicht nur verstanden, sondern erlebe jeden Tag, was zelluläre Sättigung bedeutet. Süßigkeiten interessieren mich nicht mehr: Gott sei Dank bzw. Danke Christoph!"

Michael H.

"Jahrelang litt ich unter akuter Atemnot. Ich kam kaum noch die Treppe hoch. Die Ärzte vermuteten Asthma. Statt Cortisonspray holte ich mir Tipps von Christoph. Seit ich mich zellulär sättigend ernähre, besonders seit ich auf Gluten verzichte, komme ich spielend und singend jede Treppe hoch. Ich kann wieder frei atmen und fühle mich wie neu geboren. Danke lieber Christoph"

Ellen S.

"Ehrlich gesagt dachte ich immer, das mit den Smoothies ist so ein komischer Trend. Als ich in Christoph´s Buch las, was Grüne Smoothies so alles können und wie man mit Zell-Balance-Protein-Smoothies jeden Nachtisch stehen lässt, habe ich die Sache mal ausprobiert. Ganz ehrlich, das Wohlgefühl möchte ich nie mehr missen. Und ich brauche übrigens morgens meinen Kaffee nicht mehr."

Christine F.

"Mein Arzt sagte, ich käme um eine Schulter-OP nicht mehr herum, wenn ich schmerzfrei sein will. Zum Glück fragte ich Christoph um Rat und lies mich auf das Experiment ein, erstmal 3 Monate lang funktionell zu trainieren. Das war die perfekte Entscheidung, denn schon nach 5 Wochen Training war ich schmerzfrei. Und das bis heute. Das ist übrigens 3 Jahre her."

Jens K.

"So lange schon, wollte ich grüne Smoothies mixen. Ich hatte mir dafür auch schon mindestens 4 Smoothie-Rezeptbücher besorgt. An den Rezepten störte mich immer, dass ich irgendeiner der benötigten Zutaten nie zu Hause hatte. Und somit lies ich auch das Mixen sein. Was mir an Christoph´s Ratgeber so gut gefällt, ist dass er mich zum einen unglaublich motiviert, täglich zu mixen und zum anderen, dass mich die Basis-Rezepte inspirieren, meine ganz eigenen Smoothies zu mixen."

Uwe p.

"Sport war für mich schon immer Freude und nie Pflicht. Als passionierter Radsportler lege ich jede Woche ein paar hundert Kilometer auf dem Fahrrad zurück! Ich dachte mir, zum Thema Sport braucht mir keiner mehr was erzählen. Als ich in Christoph´s Workshop sein Seven-Training kennenlernte, merkte ich erst, was ich jahrelang falsch gemacht habe. Das funktionelle Training ist nun fester Bestandteil meines "Sport-Programms", ich bin leistungsfähiger denn je und vor allem meine lästigen Nackenverspannungen endlich los. Danke Christoph!"

Guido k.

"Aus Tierliebe ernährte ich mich über 10 Jahre vegan. Trotz meiner gesunden Ernährung wurde ich krank. Meine Ärzte kritisierten meine extreme Ernährung. Damit konnte ich mich nicht abfinden und machte mich auf die Suche, die mich zu Christoph führte. Er zeigte mir, dass ich keine Defizite wegen dem Verzicht auf Tierisches hatte, sondern dass mich die vielen Ersatzprodukte wie Soja, aber auch das Gluten in meinem "vermeintlich gesunden Müsli" krank machen können. Heute ernähre ich mich sogar roh-vegan. Meine Blutwerte sind topp, die Ärzte staunen. Fragen aber nicht, wie ich das geschafft habe! "

Linda C.

"Seit ich Christoph´s Ratgeber gelesen habe und nach SEVEN trainiere, benötige ich keine Medikamente mehr. Ich kann es wirklich kaum glauben: aber ich bin meinen Herz-Kreislauf-Problemen regelrecht davon gelaufen."

Luise H.

Nutze mein SEVEN Rundum-Paket als Abkürzung für dich ! 
Erprobte Wohlfühl-Strategien aus über 30 Jahren Forschung & Praxis-Erfahrung

In den Newsletter  eintragen

Folge mir auf: 

© 2019 Ganzheitliche-Gesundheit24.com  All rights Reserved   Impressum Datenschutz

>
× Wie kann ich dir helfen?