Du suchst nach dem richtigen Cardio- Kraft- & Ausdauertraining?

Möchtest deine Ausdauer & deinen Herz-Kreislauf trainieren oder auch abnehmen?

Du willst fitter werden und nicht mehr so schnell aus der Puste sein?

Kennst du das ?! Nach ein paar Treppenstufen bist du aus Puste, die Atmung wird schneller und dein Herzschlag ist deutlich zu spüren. --> Einfach gesagt, du bist sehr angestrengt? 

Damit bist du nicht alleine. Ein Großteil der Bevölkerung bewegt sich heutzutage viel zu wenig.

Wusstest du, dass wir uns heute nur noch ca. 800-1200 Meter am Tag bewegen und der Ur-Mensch seinerzeit bewegte sich täglich bis zu 40 km.

Kein Wunder, dass führende Wissenschaftler mittlerweile von Sitzkrankheiten sprechen.

​Und wenn wir uns dann bewegen sind es einseitige Bewegungsmuster. Daraus resultieren muskuläre Dysbalancen. Diese muskulären Defizite bringen zum Beispiel eine schlechte Körperhaltung und die Atmung wird erschwert. Der Sauerstoff aus der Luft kann nicht optimal verwertet werden und das Herz-Kreislauf-System ist überfordert. 

Wir bewegen uns zu viel zu wenig, das Herz-Kreislauf-System unseres Körpers ist überfordert !

Durch eine ganzheitliches Ausdauertraining können wir unser Herz-Kreislauf-System stärken und dadurch wieder fitter und vitaler werden.

Es gibt einige Dinge, die ich bei einem wirklich ganzheitlichen Herz-Kreislauf-Training beachten sollte ? 

Herz-Kreislauf-Training nur durch Ausdauertraining ? -> weit gefehlt !

Wenn wir einen Blick in die Fitnessstudios heutzutage werfen, besteht ein Großteil der Trainingsflächen aus 100ten von Cardiogeräten. Die neuesten Stepper, Laufbänder, Fahrräder, sogar Sitzfahrräder und vieles mehr.

Alle versprechen sie ein optimales Ausdauertraining.

Niemand stellt sich allerdings die Frage, ob man das Herz-Kreislauf-System nicht auch anders und vielleicht sogar viel effektiver und noch in kürzerer Zeit trainieren kann!

Handelt es sich bei den Cardiogeräten um natürliche Bewegungsmuster, oder muss das Gerät einfach nur toll aussehen und viel elektronischen Schnickschnack besitzen?

Worauf hast du bisher bei deinem Ausdauertraining geachtet?

Wie sieht das optimale Ausdauertraining aus ?

Ein funktionell ausgerichtetes Ausdauertraining, berücksichtigt deinen individuellen körperlichen IST-Zustand. Außerdem ist es auf unsere natürlichen Bewegungsmuster und an unserem Alltag ausgerichtet.

Zu viel ist zu viel !

Eine ganz besondere Bedeutung beim Ausdauertraining hat die Belastung und mein momentaner Fitness-Level. Nicht für jeden ist das Laufen die beste Möglichkeit um seine Ausdauer zu trainieren.

Andere schwören auf das elektronische Laufband, welche absolut widernatürlich ist.

Das Sitzfahrrad setzt dem ganzen die Krone auf, da viele sowieso schon zu viel sitzen, sich dann im Fitnessstudio etwas GUTES tun wollen und dann wieder stundenlang in der sitzenden Position verharren...

Mein invidueller Fitness-Level ist entscheidend für ein optimales Ausdauertraining.

Bei den vielen Cardiogeräten die man im Fitnessstudio oder zu Hause findet besteht die Herausforderung darin, dass auch die Bewegungsmuster zu einseitig sind...

Die beste Alternative ist nach meiner fast 30 jährigen Gesundheitsforschung eine Kombination aus Cardio- & Krafttraining.​

Welche Ziele hast du?

Mehr Power & bessere Fitness im Hobby oder deinem Sport ? 

Abnehmen ohne stundenlang auf dem Stepper oder Crosstrainer zu stehen? 

Bis ins hohe Alter vital, gestärkt und ausgeglichen sein ?

Fakt ist Fakt !

  • Wir bewegen uns zu wenig und einseitig!
  • Cardiogeräte sollten natürliche Bewegungsmuster aufweisen !
  • Ein optimales Ausdauertraining berücksichtigt deinen individuellen Fitness-Level !
  • Das Herz-Kreislauf-System trainiere ich am effektivsten durch eine Kombination aus Cardio- & Krafttraining !

Was habe ich gemacht?

Ich habe fast 30 Jahre Gesundheitsforschung betrieben und die besten Trainings-Empfehlungen und Methodiken studiert und daraus mein eigenes Trainingskonzept SEVEN entwickelt.

Über 40.000 Check Ups & Anamnesen meiner Coaching-Teilnehmer haben gezeigt, wo die Herausforderungen der Menschen liegen und wie diese sich selbst durch die von mir empfohlenen einfachen und leicht umsetzbaren Fitness-Übungen wieder in Balance bringen.

Du brauchst keine Wunderpillen oder die neuesten Trend-Geräte, um deinem Körper die richtigen Trainings-Impulse zu geben. 

Es kann so einfach sein...

Ich habe aus meinen fast 30 Jahren Erfahrung einen Video-Kurs entwickelt, der dir hilft,
deine Ausdauer & dein Herz-Kreislauf-System optimal und dosiert zu trainieren.

Du benötigst keine riesigen Cardio-Geräte, sondern nur 1m² Platz um dein persönliches Cardio- Krafttraining durchzuführen !

Mein Video-Kurs

Funktionelles Cardio- Kraft- & Ausdauertraining von zu Hause

In diesem Video-Kurs kläre ich die gängigsten Mythen in Bezug auf Herz-Kreislauf- oder das optimale Ausdauertraining auf. Ich zeige dir warum du mit einem Cardio- Krafttraining effektiver und schneller abnehmen kannst, als mit stundenlangem Stepper, Fahrrad- oder Crosstrainer Einheiten.

Was hast du von meinem Video-Kurs:​

  1. Ich kläre die gängigsten Mythen in Bezug auf Herz-Kreislauf & Ausdauertraining auf
  2. Ich nehme die vier häufigsten Cardio-Geräte mit dir unter die Lupe und zeige dir die Vor- und Nachteile
  3. Ich zeige dir ein einzigartiges Cardio- Krafttraining bei dem nur du 1m x 1m Platz benötigst
  4. SOFORT-Download-Produkt, sodass du den Kurs überall & OHNE Internetverbindung genießen kannst !

Was sagen meine begeisterten Kunden

John Doe UI/UX Designer

“Endlich sind meine Rückenschmerzen weg.”

“Ich war lange auf der Suche, Physiotherapie bekommen aber nach ein paar Monaten kamen die selben Schmerzen immer wieder. Dann bin ich zufällig auf den Video-Kurs von Christoph gestoßen und ich muss sagen absolut genial !

Christoph hat mir genau gezeigt woher meine Schmerzen kommen und was ich dagegen machen kann. Die Übungen sind super erklärt und leicht nachzumachen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ohne Trainer oder Physiotherapeut selbst wieder hinbekomme "

Pascal S.

“So einfach kann es wirklich sein...”

“Einfach super und so einfach kann es wirklich sein. Ich trainiere schon länger im Fitnessstudio, aber bisher immer falsch bzw. nicht meiner Körperstatik entsprechend. Das habe ich durch den Kurs von Christoph gelernt. Wenige Übungen aben ausgereicht um meinen Trainingsplan zu optimieren ! Vor allem finde ich gut, dass man die Übungen jederzeit und überall von zu Hause durchführen kann. Es gibt also keine Ausreden mehr ;)
Meine Beschwerden sind jedenfalls weg und ich kann den Video-Kurs nur empfehlen, egal welche Problematik man mit seinem Rücken hat !``

Samantha P.
John Doe UI/UX Designer

Warum noch länger warten ?

Wenn du endlich dein Ausdauer- bzw. Herz-Kreislauf-Training auf ein neues Level bringen möchtest, dann starte mit dem Video-Kurs !

Die Impulse, die ich dir gebe, hast du garantiert bisher nicht bekommen !

Der Kurs ist sogar ein Download-Produkt, daher kannst du dir den Kurs immer wieder anschauen auch OHNE Internetverbindung und überall !​

Weitere Stimmen zum Video-Kurs

John Doe UI/UX Designer

“Erst skeptisch, dann begeistert....”

“Ich muss zugeben ich war zuerst skeptisch, ob mir der Video-Kurs etwas bringt. Nach ich ihn mir angeschaut und die Übungen umgesetzt habe, kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Christoph erklärt die Zusammenhänge so selbstverständlich klar und einleuchtend, dass es richtig Spaß bringt die Übungen zu machen. Es ist schön zu spüren wie es Tag für Tag immer besser und besser und besser wird. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank”

Margot T.

“So viel Erfahrung kann nur gut sein...”

“Ich war unsicher, ob ich richtigen Übungen und Anleitungen für meine Schmerzen im unteren Rücken bekommen würde. Ich habe mich auf die langjährige Erfahrung von Christoph verlassen und es war richtig so. Christoph hat mir genau das Gegenteil von dem empfohlen, was mir die meisten gesagt haben und siehe da meine Schmerzen gehen weg ! Warum das nun so ist habe ich auch durch die super Erklärungen verstanden. TOP !”

Werner W.
John Doe UI/UX Designer
Christoph A. M. Henninger

Über den Autor

Seit fast 30 Jahren analysiert Christoph A. M. Henninger als unabhängiger Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs-& Erfolgs-Strategien.

Mit seinem Fachwissen untermauert er Studien, die belegen, dass wir bei „artgerechter Haltung“ gesund, vital & attraktiv 160 Jahre und älter werden können.

Basis seiner Forschung ist stets die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“

Aus der Quint-Essenz seiner gewonnenen Erkenntnisse & seiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung als Coach & Unternehmer entwickelte er sein Projekt „Next - Level“.

Christoph unterstützt mit „Next - Level“ Menschen dabei, die nächste Stufe zu erreichen: Egal wie die Herausforderungen oder Ziele sind: Körperlich # Geistig # Seelisch # Finanziell Frei !


Du bist noch unsicher ?

Ich kann verstehen wenn du noch unsicher bist, ob dir der Kurs wirklich weiterhilft...

Wenn du von den üblichen Trainingsempfehlungen im Fitness-Dschungel genug hast und sie dich bisher nicht weitergebracht haben, bzw. du stagnierst dann ist der Kurs genau richtig für dich. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, bekommst du den optimalen Einstieg in dein Ausdauertraining.

Für jeden anwendbar !

Nochmal zur Verdeutlichung. Dieser Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene, Profi, Ärzte, Fitnesstrainer oder die die es noch werden wollen. Du erfährst meine Quintessenz aus fast 30 jähriger Gesundheitsforschung !

Ist der Kurs wirklich auch für DICH ?

Du bist bist immer noch unsicher ob der Video-Kurs etwas für dich ist ? Dann habe ich hier nochmal die Punkte aufgeführt, die dir die letzte Sicherheit geben sollten, ob der Video-Kurs das Richtige für die ist...

mit dem Kurs...

  • deine Fitness wird sich verbessern
  • du bekommst mehr Ausdauer
  • deine Alltagsbewegungen werden unbeschwerter
  • Gelenkschmerzen gehen weg
  • du wirst vitaler und ausgeruhter
  • du nimmst besser ab
  • ...

ohne den Kurs...

  • die Energielosigkeit bleibt
  • das Abnehmen hat kein Erfolg
  • Gelenkschmerzen bleiben
  • klein Dinge im Alltag bleiben eine Herausforderung
  • ...

Das alles bekommst du !

  • Video-Kurs mit den 4 wichtigsten Cardiogeräten und deren Vor- und Nachteile 
  • Video-Kurs mit den gängisten Mythen in Bezug auf Ausdauer- & Herz-Kreislauf-Training
  • Video-Kurs mit dem effektivsten Cardio- Krafttraining für zu Hause auf minimalem Platzangebot
  • Video-Kurs als SOFORT-Download damit du den Kurs auch OHNE Internetverbindung von überall anschauen kannst !

100% Zufriedenheits-Garantie

Wenn du nicht mit dem Video-Kurs zufrieden sein solltest, bzw. du eine Frage hast, kannst du mir gerne eine Email an info@ganzheitlich-gesundheit24.de schicken und ich werde extra für dich ein Video mit deiner Antwort drehen und auf Youtube veröffentlichen... Das alles natürlich absolut anonym, sodass alle davon profitieren.

Christoph A. M. Henninger

Häufige Fragen

Du hast Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Sind die Video-Kurse online?


P.S.: Du bist immer noch unsicher und kannst dich nicht entscheiden? Wer soll die Entscheidung tun, wenn nicht du. Du hast es in der Hand, ob es dir besser geht oder nicht... 

Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe !

Ja, ich will meine Ausdauer & Fitness verbessern !


Facebook
YouTube