Mit diesem Ratgeber

Entspannt & gelassen den Alltag meistern

E-book Entspannt & gelassen den Alltag meistern

+ Bonus Video-Kurs Faszien-Training

30 Energie- & Entspannungsübungen

Detail-Informationen zu den Video-Kursen

Wirkliche ganzheitliche Zusammenhänge & Wissen, das du in dieser Form nirgendwo findest...

  • Entspanne mit Dingen die du ohnehin tust - ohne zusätzlich Zeit zu investieren!
  • Mit einfachen Atemübungen Tiefen-Entspannung & Bewusstseins-Erweiterung erleben.
  • Du erfährst, wie du mit weniger Schlaf ausgeruhter sein und mehr Energie haben kannst.
  • Lerne deine Energie-Räuber und Energie-Spender kennen.
  • Erfahre, welche Auswirkungen baubiologische Aspekte wie Funkstrahlung, WLAN, etc. auf deine Entspannung und somit auf deine Gesundheit haben!
  • Die Quintessenz aus fast 30 Jahren Forschung & Erfahrung auf über 170 Seiten  E-book + Mp3 Hörbuch als Abkürzung für DICH! 
  • + Video-Kurs 30 Energie- &                                                     Entspannungsübungen 
  • + Bonus Video-Kurs Faszien Training
  • Video-Kurse über 30 Minuten Gesamt-Dauer !

Wer richtig entspannt bekommt als Nebenwirkung Gesundheit & Vitalität dazu & umgekehrt!

In diesem Video bekommst du einen kostenlosen Einblick in den Ratgeber

Stress, Burnout & Depressionen ?

Erfahre wie du in kürzester Zeit effektiv entspannen kannst & was das für deine Gesundheit bedeutet!

Der Autor Christoph A.M. Henninger kritisiert die „pseudogesunde“ Lebensweise genauso wie die medizinische Diagnose und naturheilkundliche Behandlungsform. Es herrschen katastrophale Zustände, die einem „gesund leben“ fast unmöglich machen.
Jeder Zustand ist aber das Ergebnis unseres gewohnheitsmäßigen täglichen Handelns.

Er revolutioniert die klassischen Entspannungs-Methoden und zeigt Abkürzungen in ein wirklich entspanntes Leben!

Die konsequenten Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ kombiniert der Autor mit seinem Wissen aus über 90 Fortbildungen und seiner fast 30 -jährigen Praxis-Erfahrung.
Er inspiriert "UNSER DENKEN ZU ÜBERDENKEN!"

In diesem Ratgeber geht es darum, dass die meisten Menschen mit angezogener Handbremse durchs Lebens gehen. Uns fehlt die Power, die Energie, der Entdeckungsdrang, den wir noch als Kinder hatten. Der heutige Stress macht uns zu schaffen, aber wie können wir das Leben entspannt genießen?

Früher oder später kennt das jeder Lebens-Situationen, denen man überfordert und hilflos gegenübersteht. Oft wird dann in klassischen Psycho-Therapien oder gar bunten "Glückspillen" Abhilfe gesucht!

Statt Symptome zu behandeln: Erfahre wie du die wirklichen Ursachen beseitigst!

Energievoll durchs Leben & Einfach gut drauf sein

Nicht nur die Einstellung zum Stress ist entscheidend. Weitere wichtige Faktoren, wie Umweltbelastungen durch Elektrosmog & Funkstrahlung sind Aspekte, die man nicht mehr unterschätzen sollte. Gerade weil man diese nicht sieht, werden sie auch nicht beachtet, obwohl längst Forschungsergebnisse vorliegen, welche eine sehr große Bedenklichkeit bestätigen.

> Entspannung kommt nicht nur von Innen! < 

In diesem Ratgeber findest du viele Impulse zur Optimierung deiner Entspannung und um endlich Wege zu finden, einfach gut drauf zu sein & energievoll durchs Leben zu gehen. 
Christoph A. M. Henninger gibt dir unter anderem 33 Übungen an die Hand mit denen du in kürzester Zeit bereits tiefe Entspannung erreichen kannst. Und das zu jeder Zeit und überall!

Der Entspannungs-Ratgeber bietet dir
die Abkürzung für:

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Du wirst auf allen Ebenen endlich deine Ziele erreichen. Du wirst dich fragen, wann du das letzte Mal krank warst, Erkältungen werden kein Thema mehr für dich sein uvm...

Klarheit bei Entspannungs-Empfehlungen

Christoph A. M. Henninger stellt einfach unkomplizierte Entspannungs-techniken weitab von fernöstlichen Methoden vor, die jeder umsetzen kann .

Mehr aktive Zeit in deinem Leben

Du wirst mehr aktive Lebenszeit bekommen ohne zusätzliche Zeit investieren zu müssen. Das glaubst du nicht? Dann sieh selbst!

"Mir gefallen die vielen kleinen Tipps, die man wirklich super im Alltag umsetzen kann. Selbst beim Warten in der Einkaufsschlange mache ich meine 4er Atmung und merke jedesmal wieder wie gut es mir tut, nur durch so eine kleine Übung. Christoph hat eine schöne Art die Dinge von einer völlig anderen Seite zu betrachten und das gefällt mir sehr, vielen Dank dafür!"

Pascal B.(Unternehmer)

"Endlich wieder durchschlafen"

"Mich hat besonders das Thema Schlaf in diesem Ratgeber angesprochen, da ich seit Jahren nicht mehr wirklich durchgeschlafen und schon so einiges versucht habe. Meine Ernährung habe ich umgestellt, mein Bewegungsverhalten auch, aber auf baubiologische Aspekte habe ich so gar nicht geachtet und mich auch noch nie mit auseinandergesetzt, bis jetzt. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, mein Schlaf ist wieder ausgeglichen und ich möchte das Gefühl nicht mehr missen, morgens ausgeruht in den Tag zu starten."

- Katrin K. (Lehrerin)

Kennst du unsere größten Energie-Räuber und Energie-Spender?

"...Christoph A. M. Henninger klärt auf worauf du achten solltest..."

  • Stress
  • Ärger, Angst, Hass, Wut
  • Bewegungsmangel
  • Reizüberflutung
  • Elektrosmog
  • falscher Beruf
  • uvm.
  • Freude
  • sich Zeit nehmen
  • Entspannungstraining
  • Atemübungen
  • gesunde Ernährung
  • Lachen
  • uvm.

Viele denken"...Wenn ich gestresst bin, mache ich einen entspannten Saunagang..."

Doch dieser ist wie ein Gang durch die Wüste nur, dass das einzig Positive - nämlich die Bewegung - fehlt!

Die unglaublichen Wirkungen durch regelmäßige, zielgerichtete Entspannung:

Stärkung des Immunsystems!

Eine regelmäßiger Wechsel zwischen Anspannungs- & Entspannungsphasen stärkt unser Immunsystem, wir sind nicht mehr so anfällig für Erkältungen oder ähnliche Krankheiten.

Gefühle wie Angst, Ärger, Wut ... können schnell Vergangenheit sein!

Insbesondere negative Gefühle wie Ärger und Wut treten bei entspannten Menschen wesentlich seltener auf. Zudem lassen sich Nervosität und Ängste durch regelmäßige Entspannungsübungen bis zu einem gewissen Grad reduzieren.

Verspannungen, Rücken-& Gelenkschmerzen reduzieren

Eine durch Stress verursachte Anspannung führt zu muskulären Verspannungen und die wiederum zu Gelenkschmerzen- und Rückenproblemen. Gezielte Übungen tragen zur Entspannung dieser Muskulatur bei und die Probleme verschwinden 

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität auch im hohen Alter!

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du kannst dein Leben auf eine andere NEUE Art in deinem energiegeladenen & attraktiven Körper genießen!  

Uhhhh ...Rock `n`Roll...!

...Weitere positive Nebenwirkungen meiner Entspannungs-Strategien... 

  • Mehr Energie, Gesundheit & Vitalität
  • Leichter Abnehmen
  • Besser Ein- & Durchschlafen
  • Gesteigerte Konzentrationsfähigkeit
  • Fördert die Intelligenz
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • Mehr Zeit
  • Gesteigerte Gelassenheit in stressigen Situationen

"Aktive Entspannung, was ist das?"

" Ich bin ständig auf Achse und für meine Gesundheit nehme ich mir zu wenig Zeit, das hat mir der Ratgeber von Christoph nochmal sehr schön aufgezeigt. Die Tipps zum Zeitmanagement und das simple Modell haben sich mir sehr gut eingeprägt. Dass ich aber auch aktiv entspannen kann war mir so in dieser Form vorher nicht bewusst. Es hat meine Einstellung zum Thema Entspannung völlig verändert und ich muss sagen, absolut zum Positiven. Es bringt mir richtig Spass, einfach gut drauf zu sein!

Sarah D.(Buchhalterin)

"Keine Zeit für Entspannung, von wegen! "

"Ich muss dies kurz mal schreiben. Vielen Dank für diesen Ratgeber. Ich habe mir vorher auch immer gesagt, dass ich keine Zeit habe mich so richtig zu entspannen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn um zu entspannen brauche ich gar keine zusätzliche Zeit zu investieren, das weiß ich nun durch die einfachen Tipps von Christoph. Angefangen vom Schlafrhythmus über einfache Atemübungen kann man zu jeder Zeit etwas für die Entspannung tun. Einfach super!"

- Maren G. (Filial-Leiterin)

Und das erwartet dich:
Mehr Klarheit zu diesen Themen!

  • Was ist eigentlich Entspannung?
  • Über Sinn und Unsinn von Entspannungs-Angeboten
  • Entspannung ohne zusätzliche Zeit
  • Die richtige Atmung
  • Der ideale Schlafrhythums
  • Eine optimale Zeiteinteilung
  • Wenn äußere Einflüsse zum inneren Stress werden
  • Wie zum Beispiel Baubiologische Gesichtspunkte wie Elektrosmog & Funkstrahlung, Körperpflegeprodukte, Chemisch-Synthetische Umweltgifte, Medikamente, Energiesparlampen, Lärmbelästigung, etc. ... deine Zellkommunikation und dadurch deine Entspannung stören können
  • Innere Stressfaktoren
  • Lebens-Genüsse & pseudogesunde Lebensweise 
  • Warum Sport, Vollkorn & Co. dich stresst
  • Entrümpelung & Minimalismus
  • Energiespender & Energievampire
  • Was deine Sonnenbrille und LED Licht mit deinem Entspannungs-Level zu tun hat.
  • 33 Energieübungen- & techniken überall und zu jeder Zeit umsetzbar
  • Wie du mehr Lebensraum für Lebens(t)raum bekommst

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Ratgeber! 

​Mit diesen Informationen kannst du wirklich ganzheitlich maximal entspannen. 
Was dich abhält ist deine Entscheidung, den ersten Schritt zu tun: ALSO leg endlich los!

Jetzt ist es an der Zeit, dein Leben entspannt zu genießen!



"Ich wusste gar nicht was Stress überhaupt sein kann..."

"Entspannung oder Stress war eigentlich nie ein wirkliches Thema für mich. Ich habe aber bereits die anderen Ratgeber von Christoph gelesen und habe mir gedacht, dass bestimmt wieder so einige Impulse dabei sein werden. Meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen! Ich wusste gar nicht was mich überhaupt stressen oder wie Christoph immer so schön schreibt aus der Balance bringen kann. Ich kann jedem diesen Ratgeber empfehlen, auch wenn man sich schon viel mit dem Thema Entspannung auseinandergesetzt hat."

- Bertold K. (Rentner)

"Dauergestresst nie wieder, dank einfacher Tipps."

"Jahrelang habe ich mir keine Ruhe und Entspannung gegönnt, von Gelassenheit fehlte jede Spur. Ich wusste auch nicht wirklich wo ich anfangen sollte, um eine Veränderung herbeizuführen. Der Ratgeber von Christoph zeigt viele Wege auf, die man nach belieben umsetzen kann. Es ist wie ein Buffet an dem man sich bedienen kann. Es macht mir Freude nach und nach die ganzen Dinge aus dem Ratgeber umzusetzen. Besonders die Energieübungen, die man echt überall durchführen kann, sind Spitze, vieles macht man schon instinktiv, aber nun weiß ich warum und kann es viel gezielter einsetzen. Danke, danke, danke"

Sven L.(Ingenieur)

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität!

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus über 25 Jahren Forschung & Selbstversuchen als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir Übungen & Strategien, mit denen du, ohne zusätzliche Zeit zu investieren,  tiefe Entspannung erreichen kannst!
  • Du erfährst, wie du mit weniger Schlaf ausgeruhter sein und mehr Energie haben kannst.
  • Steigere durch simple Atem-Techniken dein Energie-Potenzial
  • Lerne unsere Energie-Räuber & Energie-Spender kennen
  • ​Erfahre, welche Auswirkungen baubiologische Aspekte wie Funkstrahlung, WLAN, etc. auf deine Gesundheit haben!
  • Die Quintessenz auf über 170 Seiten E-book als Abkürzung für dich!
  • + Video-Kurs 30 Energie- &                Entspannungsübungen
  • + Bonus Video-Kurs Faszien               Training 
  • Video-Kurse mit über 30 Minuten Gesamt-Dauer

E-book Entspannt & gelassen den Alltag meistern

+ Bonus Video-Kurs Faszien Training

30 Energie- & Entspannungsübungen

Das alles  für nur:

€ 39,95 

& in wenigen Minuten alle Inhalte bekommen!

Erhalte sofortigen Zugang zum
E-book Entspannungs-Ratgeber +
Video-Kurs 30 Energie- & Entspannungsübungen +
Bonus Video-Kurs Faszien Training !

Klicke auf den Button "Jetzt downloaden" um das Komplett-Paket von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Über 30 Minuten Video-Kurs +
über 170 Seiten E-book mit Bildern +
jede Menge wertvolle ganzheitliche Tipps

Jetzt für nur € 39,95 

Alle die jetzt bestellen,
bekommen das Mp3 Hörbuch zum E-book Entspannungs-Ratgeber GRATIS nachgeliefert !

Facebook
YouTube