Funktionelles Krafttraining
an 18 geführten Fitnessgeräten

Welche Fitnessgeräte sind
für deinen Trainingsplan sinnvoll  ?

+ Bonus Video-Kurse

Das besondere an diesem Video-Kurs:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung und Selbstversuchen als Abkürzung für DICH!
  • Christoph A. M. Henninger zeigt dir 18 verschiedene Fitnessgeräte, mit denen du den ganzen Körper trainieren kannst
  • Du bekommst genaue Anleitungen, hilfreiche Tipps zur Ausführung & Auswahl der Geräte
  • Einfach nachvollziehbare Erklärungen mit denen du zukünftig deinen Arzt & Therapeuten beraten kannst!
  • Erfahre, warum das funktionelle Krafttraining an geführten Fitnessgeräten so sinnvoll ist !
  • Die Quintessenz  als Video-Kurs in 60 Minuten!
  • + Bonus Video Kurs: 7 weitere alternative Fitness-Geräte - Dauer: 15 Minuten
  • + Bonus Übungen am freien Reha-Zug
    Dauer: 15 Minuten

Durchschaue Mythen & ​vermeide Fehler

Werde durch einfache klar nachvollziehbare Erläuterungen zu deinem eigenen Fitnesstrainer !

In diesem Video bekommst du einen kostenlosen Einblick in den Video-Kurs

Wer kennt nicht die Herausforderung, richtig im Fitnessstudio zu trainieren !?

Bekomme endlich Klarheit !

Der Autor Christoph A.M. Henninger kritisiert die „pseudogesunde“ Lebensweise genauso wie die medizinische Diagnose und naturheilkundliche Behandlungsform. Es herrschen katastrophale Zustände, die einem „gesund leben“ fast unmöglich machen.
Jeder Zustand ist aber das Ergebnis unseres gewohnheitsmäßigen täglichen Handelns.

Er inspiriert dazu, unser Denken zu überdenken und nicht die Verantwortung für unser Leben abzuschieben. Maßstab hierfür ist für ihn die konsequente Fragestellung „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ Diese kombiniert er mit seinem Wissen aus über 90 Fortbildungen und seiner fast 30 jährigen Praxis-Erfahrung.

In diesem Video-Kurs erfährst du,  ob überhaupt Fitnessgeräte in einem Fitnessstudio Sinn machen und wenn ja welche & wie du damit deinen Trainingsplan optimierst. Du bekommst ein völlig neues Verständnis eines wirklich ganzheitlichen & vor allem funktionellen Trainings.

Nur ca. 10 % der deutschen Bevölkerung trainieren in Fitnessstudios. Über 90% hätte es aber eigentlich dringend nötig. Das zeigt uns die fast 30-jährige Erfahrung in der täglichen Beratungs- & Betreuungs-Arbeit unserer Mitglieder. 

Wer die richtige Fitness-Erfahrung macht, hat nur eines zu beanstanden: Dass er nicht schon längst begonnen hat.  ;0))

Wissenschaftler rügen unseren bequemen Alltag. Sie sprechen zwischenzeitlich sogar schon von Sitzkrankheiten. Durch Bewegungsmangel werden wohl mehr Krankheiten verursacht als durch Alkohol- und Zigarettenkonsum. Christoph stellt als ganzheitlicher  Gesundheits-Forscher die provokante Frage: „Warum auf Sitzmöbeln keine Warnhinweise wie z.B auf Zigarettenpackungen: „Achtung …“ stehen.

Egal wie deine Ziele sind:
mit FUNKTIONELLEM INDIVIDUELLEM DOSIERTEN Training
erreichst du
mit weniger Aufwand die besten Erfolge:

Wissen tun wir das alle. Doch was tun? Liegt die Lösung jetzt darin, sich im Fitness-Studio oder Sportverein anzumelden, oder Joggen und Mountainbiken zu gehen? Oder schaffe ich mit Schwimmen, Aerobic, Zumba oder Yoga den besseren Ausgleich? Oder melde ich mich am besten direkt zum Triathlon oder noch besser Iron-Man an?

Was erwartet einen, wenn man sich im Fitnessstudio anmeldet und das wahrscheinlich noch bei einem Discounter. Die Betreuung fehlt gänzlich und man ist auf sich alleine gestellt. Also wie trainieren?

Reicht es wirklich, wenn ich 2 bis 3 Mal die Geräte gezeigt bekomme und dann mehr oder weniger auf mich selbst gestellt bin? Oder kann ich mit Trend, Kursen wie Spinning, Aerobic, etc. oder mit Traditionen wie Yoga, etc. einen Ausgleich schaffen?

> Das Geheimnis liegt in einem funktionellen effektiven Krafttraining
an geführten Fitnessgeräten < 

In diesem Video-Kurs zeigt Christoph dir, warum geführte Fitnessgeräte und vor allem welche, so sinnvoll sind. Mit diesem Krafttraining bringst du deinen ganzen Körper in Balance. 

Das schöne daran: man braucht nur 18 Übungen - nicht mehr aber auch nicht weniger!

Dieser Video-Kurs ist ein MUSS für alle!
Eigentlich kann es sich keiner leisten, darauf zu verzichten: Besonders Sportler & Fitness Trainierende profitieren enorm von dieser ganzheitlichen Sicht!
Er bietet dir ein Grundverständnis & 
die Abkürzung für:

Das richtige Krafttraining im Fitnesstudio 

Welche Übungen sind in welcher Kombination  und warum überhaupt sinnvoll.  Für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis & auch bereits ausgebildete Fitnesstrainer & Therapeuten, Ärzte & Sport-Mediziner! 

Klarheit zur Ursache von Rücken- & Gelenkschmerzen

Christoph A. M. Henninger hat fast 30 Jahre alle gängigen Bewegungslehren studiert, analysiert und ausprobiert.
Er hat die Quintessenz seiner Forschung & sein gesamtes Wissen
in  diesem Video-Kurs vereint.

Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität

Erfahre was es bedeutet, in kurzer Zeit ein effektives, rücken- & gelenkschonendes & vor allem funktionelles Krafttraining durchzuführen  !

"Ich habe bereits viel Erfahrung, aber so viel NEUES hätte ich nicht erwartet.."

"Ich habe mir den Video-Kurs von Christoph gekauft um mir ein paar Tipps für mein Training zu holen. Die Vielfalt und detaillierten Erklärungen waren super und haben mir einen absolut neuen Blick auf mein Training gegeben. Ich trainiere weniger, gezielter und habe dadurch mehr Zeit. Das schöne ist, dass ich noch bessere Ergebnisse oben drauf bekomme habe. Ich kann den Kurs nur empfehlen!"

- Pascal H. (Lehrer)

"Endlich tiefergehende Informationen..."

"Ich trainiere seit ein paar Monaten im Fitnessstudio und bin mit der Betreuung nicht wirklich zufrieden. Christophs Video Kurs kam mir hier genau richtig. Christoph erklärt ganz genau welche Übungen & Geräte sinnvoll sind und welche nicht. Die Ausführungen warum überhaupt das eine oder andere Gerät so wichtig ist, gefallen mir besonders. Ich habe nun schon meine Trainer beraten, echt klasse und ernüchternd zugleich:) !"

- Mareike l. (Bürokauffrau)

Kennst du die häufigsten Beschwerden wenn du ein falsches  Krafttraining durchführst ?

"...du findest dich bestimmt in dem einen oder anderen Punkt wieder oder?..."

  • ​Verspannungen 
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Hexenschuss
  • Ischiasschmerzen
  • Kreuzschmerzen
  • Rückenschmerzen unterer Rücken
  • Knieschmerzen
  • Tennis- oder Golfer-Ellenbogen
  • Hüftschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Fußgelenkschmerzen
  • ausgepowert sein
  • usw. ...

"...du siehst, wir brauchen ein funktionelles Training! Nicht nur um den einseitigen Alltag, sondern besonders auch um Hobbies & sportliche Aktivitäten auszugleichen.
Die Ansicht: "Ich bewege mich ja genug" reicht nicht!..."

Gut beratene Olympia-Teilnehmer trainieren zu 90% im regenerativen Bereich. Der Breiten- & Freizeitsportler quält sich noch immer, um Leistung zu bringen.

Weniger ist absolut mehr: Erfahre & Erlebe es!

Die unglaublichen Wirkungen durch regelmäßiges, funktionelles & dosiertes Krafttraining:

Lästige Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen verschwinden

Wenn du durch ein Training, das die Einseitigkeit unseres Alltags berücksichtigt (Sport tut das leider nicht!), deinen Körper endlich wieder in Balance bringst, legst du den Grundstein für den Ausgleich muskulärer Dysbalancen und beseitigst somit die Ursache von Verspannungen, Rücken- & Gelenkschmerzen.

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

OP's vermeiden - Rehabilitation unterstützen

Wenn du die Empfehlungen aus dem Video-Kurs umsetzt, kannst du ein effektives funktionelles Krafttraining unterhalb der Alltagsbelastung durchführen. Diese besondere Dosierung kann dir Voraussetzung für wahre Heilung geben. Um das zu erkennen, brauchen wir keine Röntgenaufnahmen und teure Operationen, sondern simple Funktions-Übungen und muskuläres funktionelles Verständnis.

Wenn bereits eine Operation durchgeführt wurde, ist die Durchführung an geführten Fitnessgeräten besonders empfehlenswert, um die geschwächte Muskulatur wieder dosiert aufzubauen.

Atmung

Wenn du deinen Körper durch ein funktionelles Ganzkörpertraining und die Stärkung der Atemhilfsmuskulatur in Balance bringst, verändert sich deine Körperstatik und du wirst merken, dass du durch die verbesserte Haltung sogar wieder befreiter atmen kannst!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

Einen entspannten Schlaf ;o))

Ein- und Durchschlafschwierigkeiten sind weit verbreitet.
Durch das richtige Training stellst du deine Körperchemie auf einen erholsamen und gesunden Schlaf ein.

Zu wenig Training oder übertriebener Sport beeinflusst deine Körper-Chemie negativ. 

Die verbesserte Körperstatik wird dir automatisch dazu verhelfen, deinen Schlaf zu verbessern! Viele kennen Rückenschmerzen in der Nacht oder morgens nach dem Aufwachen. Durch deine verbesserte Statik kannst du entspannter schlafen und bist ausgeruhter & fit für den Tag !

Detox - Entgiftung

Durch ein dosiertes Krafttraining an Fitnessgeräten regst du deine Muskelpumpe und somit deinen Lymphfluss an. Die Lymphe in unserem Körper sind unsere Müllabfuhr! Du betreibst also mit jedem Krafttraining eine Detox-Kur für deinen Körper! Die Wirkungen sind so vielfältig! Dein Hautbild kann sich verbessern, dein Immunsystem stärken und vieles mehr...!

ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.
ganzheitliche-gesundheit24.de/wp-content/uploads/ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_flugzeug.

mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität auch im hohen Alter!

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer mehr Energie bekommst und dich einfach besser & besser in deiner Haut fühlst. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du kannst aufrecht und nicht mehr von Rückenschmerzen geplagt, deinen attraktiven Körper genießen!  

Uhhhh ...Rock `n`Roll...!

...noch mehr wird sich durch dieses Wissen über dein funktionelles Krafttraining verändern... 

  • keine Schmerzen mehr beim Sitzen
  • das Spielen mit den Kindern, oder Enkeln bereitet wieder richtig Freude
  • die Treppen stellen kein Hindernis, sondern eine Chance für eine Training zwischendurch dar
  • Ohne Probleme ins Auto ein und wieder aussteigen
  • langes Spazieren gehen oder Fahrradtouren mit den Lieben bringen Spass
  • Mehr Lebensfreude und Lebenskraft
  • uvm.

Wenn du die Zusammenhänge verstehst und ein funktionelles Krafttraining an geführten Fitnessgeräten beginnst, tust du nachweislich was für deine körperliche & seelische Ausgeglichenheit

"Super Training für mich!"

"Ich dachte immer, dass das Training an Fitnessgeräten nichts für mich sei. Aber Christoph hat mir die Vorteile aufgezeigt und mich damit überzeugt. Nun trainiere ich schon eine Weile mit den 18 Übungen und ich muss sagen, dass sich mein ganzer Körper sehr gut anfühlt. Meine Gelenkschmerzen sind schon fast weg und meine Verspannungen sind auch weniger geworden. Ich werde auf jeden Fall weiter machen und kann den Kurs absolut jedem empfehlen."

- Hans-Jürgen G. (Rentner)

"Wenig Zeit, aber viel Wirkung ... "

"Ich habe mich immer sehr lange im Fitnessstudio aufgehalten, bis zu 2 Stunden und nach dem Video-Kurs von Christoph bin ich maximal eine 3/4 Stunde im Studio. Er hat mir gezeigt, dass nicht die Masse der Übungen entscheidend ist, sondern die Effektivität und Übungsauswahl der Geräte. Es war zunächst ungewohnt so wenig zu trainieren, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Absolut Top!"

- Katrin D. (Managerin)

Dieser Inhalt erwartet dich:

  • Vorstellung 18 geführter Übungen an Fitnessgeräten 
  • Warum ist überhaupt ein Training an Fitnessgeräten notwendig?
  • Warum ist ein Ganzkörpertraining empfehlenswert
  • Warum reichen 18 Übungen für ein effektives Training aus?
  • BONUS: Alternative Übungen + Erklärung falls bestimmte Geräte nicht in deinem Fitnessstudio vorhanden sein sollten.
  • BONUS: Viele weitere Übungen am freien Rehazug als Ergänzung für ein individuelles Training 

...das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Video-Kurs! 

​Mit diesen Informationen kannst du endlich dein Krafttraining optimieren. 
Lasse dich nicht von weiteren Meinungen und stundenlangen Internet-Recherchen vom Start in dein neues Leben abhalten und leg endlich los!

Du hast genug Zeit verschwendet jetzt ist deine Zeit gekommen!
Profitiere jetzt von Christophs Video Kurs der Bestandteil der Ausbildungen von Trainern Therapeuten & Ärzten ist - leicht verständlich auch für Laien aufbereitet!


Starte Jetzt!
Erhalte sofortigen Zugang
 zum Video-Kurs!

Klicken auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Jetzt für nur € 49,95

Alle die jetzt den Videokurs bestellen,
bekommen die 2 BONUS Videos GRATIS dazu !

"Fitnessgeräte sind für jeden da...!"

"Ich habe gedacht, dass ich zu alt für Fitnessgeräte bin und habe dann durch meine Tochter den Hinweis bekommen, mir den Bewegungsratgeber und auch diesen Video Kurs anzuschauen. Christoph hat mir aufgezeigt, dass ein Krafttraining an Geräten ein sehr dosiertes Training ermöglicht und dadurch für jedes Alter geeignet ist. Vor allem meine Knie und Beinmuskulatur konnte ich mit den Übungen wieder sehr gut auftrainieren. Ich werde dabei bleiben und die Ausrede "mit dem Alter ist das halt so" gilt für mich nicht mehr..."

Ich dachte zuerst 149 Euro sind ganz schön happig. Aber im Nachhinein weiß ich, wie viele Personal Trainer Stunden ich mir dadurch spare.​ Und dadurch ist der Kurs von Christoph ein wahres Geschenk für mich!

- Margot F. (Rentnerin)

"Selbst ein Personal-Trainer lernt immer dazu."

"Ich selbst arbeite als Personal-Trainer und bin auf den Video-Kurs von Christoph aufmerksam geworden. Ich wollte unbedingt wissen, ob mir dieser Kurs noch etwas Neues bringt. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Christoph hat mit seinen fast 30 Jahren Erfahrung wirklich komplett andere Ansätze und das merkt man bei den Erklärungen der einzelnen Übungen & Geräten. Selbst während meiner Trainer-Ausbildung wurden mir die Zusammenhänge nicht so deutlich und leicht verständlich erklärt. Also kann ich nur sagen, dass der Kurs nicht nur was für Anfänger ist!

- Sven P. 

Starte JETZT endlich in ein neues Lebens voller Gesundheit, Vitalität & Attraktivität mit diesem Video-Kurs.

Hier nochmal die Zusammenfassung,
was Du alles bekommst:

  • Wissen aus fast 30 Jahren Forschung  & Selbstversuchen als Abkürzung für DICH!
  • Du bekommst genaue Anleitungen, hilfreiche Tipps zur Ausführung & Auswahl der Geräte
  • Einfach nachvollziehbare Erklärungen mit denen du zukünftig deinen Arzt & Therapeut beraten kannst!
  • Einfach nachvollziehbare Erklärungen für Jedermann
  • Erfahre warum das funktionelle Krafttraining an geführten Fitnessgeräten so sinnvoll ist.
  • Die Quintessenz als Video-Kurs in 60 Minuten!
  • + Bonus Video Kurs: 7 weitere alternative Fitness-Geräte - Dauer: 15 Minuten
  • + Bonus Übungen am freien Reha-Zug
    Dauer: 15 Minuten

Video-Kurs

+ Bonus Video Kurse

Jetzt nur für:

€ 49,95 

Erhalte sofortigen Zugang zum Video-Kurs!

Klicke auf den Button Jetzt downloaden um den Video-Kurs von Christoph A. M. Henninger herunterzuladen.

Alle die jetzt den Video-Kurs bestellen,
bekommen die 2 BONUS Videos GRATIS dazu !

Facebook
YouTube