Dein Anliegen ist mir wichtig !

Ab Schritt 3 hast du die Möglichkeit, mir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen ...

So kann ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern: 

Sorry, dass ich mich nicht umgehend PERSÖNLICH bei dir melde. Ich erhalte täglich so viele Anfragen, dass ich, selbst wenn ich Tag und Nacht nichts anderes tun würde, diese für mich nicht zufriedenstellend beantworten könnte.

Ich habe festgestellt, dass sich oft Fragen wiederholen und viele meiner Antworten in meinem beliebtesten kostenlosen Online-Kurs "7 Strategien für dein maximales Wohlbefinden" & in meiner Buchreihe zur Ganzheitlichen Gesundheit
zu finden sind.

Von daher empfehle ich dir unbedingt, Schritt 1 zu gehen und diesen Kurs anzuschauen 
& Schritt 2 zu gehen und meine Bücher zu lesen!

Auch auf Youtube findest du themen - spezifische Videos! Sollte dein Anliegen nicht dabei sein .... siehe Schritt 3!

Schritt 1 

Mein beliebtester Online-Kurs:
7 Strategien für dein maximales Wohlbefinden

Schritt 2

Schau dir meine Ratgeber & Video-Fernkurse an!
Hier bekommst du mein gesamtes Wissen als Quintessenz
kompakt vermittelt!

Schritt 3 

Sollten deine Fragen & Anliegen nicht in meinem GRATIS-Kurs oder in meiner Buchreihe beantwortet sein, dann teile mir diese einfach in 2-3 Zeilen mit.
Ich werde diese dann als Video-Botschaft
beantworten und im Member-Ship-Bereich bereitstellen.
So können von deiner Frage auch viele andere Menschen profitieren.

Schritt 4 

Komm zu meinen Seminaren & Workshops
& erlebe live wie du die Theorie schnellstmöglich
in die Praxis umsetzt!

ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_mit_koffer

Schritt 5

Transformation PUR erlebst du auf einer unserer
ganzheitlichen Gesundheitsreisen

ganzheitliche_gesundheitsreisen_junge_mit_koffer
ganzheitliche gesundheitsreisen kauai 10
ganzheitliche gesundheitsreisen kauai 14

Schritt 6 

Wenn du dich durch die o.g. Punkte nicht angesprochen fühlst, hast du die Möglichkeit, ein ganz persönliches & individuelles Coaching zu erhalten

Schritt 7 

Wenn du dich nicht für Ganzheitliche Gesundheit interessierst, sondern dir auch vorstellen kannst, diese von Herzen an andere Menschen zu vermitteln, dann kannst du an meiner Vision teilhaben: ich möchte Menschen Hilfe zu Selbsthilfe geben, um selbständig & autark sich statt um 25.000 Krankheiten um die EINE GESUNDHEIT zu kümmern. Mache deine Erfüllung zum Beruf.

Ausbildung zum Origin Life Coach

Schritt 8

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Hast auch du die Vision, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und deinen Beitrag zu leisten, wirklichen Lebensraum zu schaffen, damit wir Menschen frei, ganzheitlich gesund, erfüllt & glücklich unser Lebens(t)raum leben können?
Bist du auch der Meinung, dass „Konkurrenz-Denken“ der Vergangenheit angehört und wir gemeinsam mehr erreichen können?
Wenn es für dich auch im Vordergrund steht:
„Das Bestmögliche für Mensch, Tier & Umwelt zu tun“, dann schließe dich unserem Gesundheits-Netzwerk an.
Trage dich einfach in dieses Formular ein und teile mir in einer kurzen Nachricht mit, worum es dir geht.
(Bitte keine Anfragen von Nicht-Bio Produkten & Verkäufe über Struktur-Vertrieb!)

/

Mein Motto: "Wer will such Wege, wer nicht will Gründe!"

Ich möchte dir alles Erdenkliche an Hilfe zu Selbsthilfe geben, damit du ein gesundes, glückliches & zufriedenes Leben führen kannst. Wir sind Ergebnis unseres täglichen "Tuns". In den Industrie-Ländern leben wir zivilisationsbedingt in Ängsten & Zwängen. Uns fehlt der passende Lebensraum für unseren Lebens(t)raum! Studien zeigen, dass der Mensch bei idealen Bedingungen sogar 160 Jahre und älter werden könnte. Unser Wissen - egal ob für eine gute Figur oder um unheilbare Krankheiten zu überwinden, ist industriegesteuert. Wissenschaftler zeigen, dass selbst die Gene durch unser Verhalten modelierbar wie Ton sind und somit NULL Relevanz besitzen. Ich finde es unfassbar, dass diese Nachrichten nicht täglich Thema der Nachrichten sind! Erzähle du es bitte weiter!

Hier geht's zu meiner Seite zurück

Facebook
YouTube