Anfrage Wunschziele

Vielen Dank für dein Interesse

Wähle einfach deine Wunsch-Ziele aus
und wir werden dir umgehend
absolut GRATIS & unverbindlich
elementare Informationen zu meinen 7 Schlüsseln
für maximales Wohlbefinden zuschicken !

So erreichst du deine Ziele garantiert dauerhaft !

*# Egal ob Du Dich dauergestresst, unzufrieden, unglücklich oder einfach nicht mehr wohlfühlst, vielleicht unter Übergewicht, Haarausfall, Cellulitis, schlechtem Hautbild leidest oder massive gesundheitliche Probleme oder schwere Krankheiten hast wie z.B. Allergien, Auto-Immun-Erkrankungen, Burnout, Borreliose, Diabetes, Depressionen, Demenz, Gicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hashimoto, Herzinfarkt, Krebs, Parkinson, Rheuma, Schlaganfall oder eine der über 25.000 anderen Krankheiten diagnostiziert bekommen hast

Ich war lange auf der Suche, habe Physiotherapie bekommen aber nach ein paar Monaten kamen die selben Schmerzen immer wieder. Dann bin ich zufällig auf den Video-Kurs von Christoph gestoßen und ich muss sagen: absolut genial !Christoph hat mir genau gezeigt, woher meine Schmerzen kommen und was ich dagegen machen kann. Die Übungen sind super erklärt und leicht nachzumachen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ohne Trainer oder Physiotherapeut selbst wieder hin bekomme.

Pascal S.

Ich habe bereits mehrere Kurse und Ratgeber von Christoph und bin immer wieder begeistert von dem Hintergrundwissen und den vielen Jahren Erfahrung, welche man ganz klar bei den Übungsbeschreibungen und Erklärungen spürt. Man fühlt sich einfach sicherer und man weiß, was man tut, wenn man die Kurse anschaut.

Monika D.

Ich war unsicher, ob ich richtigen Übungen und Anleitungen für meine Schmerzen im unteren Rücken bekommen würde. Ich habe mich auf die langjährige Erfahrung von Christoph verlassen und es war richtig so. Christoph hat mir genau das Gegenteil von dem empfohlen, was mir die meisten gesagt haben und siehe da meine Schmerzen sind verschwunden ! Warum das nun so ist habe ich auch durch die super Erklärungen verstanden. TOP !

Werner W.

Ganzheitliche-Gesundheit24 ist ein Service von Health Holistic & Next Level Multimedia Ltd.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>
× Wie kann ich dir helfen?